[Fernbus Simulator] Plugin 'SlateRemote' failed to load... - Fehler

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

  • Hallo,
    ich bin neu hier im Forum. Hab lange den FBS nicht auf der Platte gehabt, und mir heute endlich mal wieder runtergeladen. Ich habe mir dazu das Multimedia- Package gekauft. Installation lief, wie bei Steam üblich, reibungslos. Nachdem die Installation samt Update und dem Multimedia-Package abgeschlossen war, startete ich den FBS und bekam folgende Meldung:

    Zitat von FBS Fehler

    Plugin 'SlateRemote' failed to load because module 'SlateRemote' could not be found. Please ensure the plugin is properly installed, otherwise consider disabling the plugin for this project.

    Im Hintergrund läuft währenddessen das Intro bis zum Ladebildschirm. Da scheint sich das Spiel aufzuhängen. Wenn ich den Fehler bestätige, werde ich auf den Desktop geworfen und bekomme wenig später eine weitere Fehlermeldung:

    Zitat von The UE4-Fernbus Game has crashed and will closed

    Fatal error

    Was ist da los, kann mir jemand helfen?


    Gruß
    Der BKF