Fehler bei Repaint

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!
  • Hi vielleicht kennt man mich aus dem Eisenbahnforum aber das ist jetzt auch egal Folgendes Problem Habe ich:
    Ich wollte schon mehrere Repaints Insallieren aber die scheibe ganz am Ende ist irgentwie immer noch Flixbus ich finde das komisch scheint auch dass das nur bei mir ist Naja ich Fahre mit dem IC Bus Lions Coach C von der DeutschenBahn und nicht von Flixbus naja mal 2 Bilder:
    Würde mich um Hilfe freuen.

  • Das Problem tritt bei alten Repaints auf.
    TML hat mit einem Update vor einiger Zeit das repainten der Scheiben ermöglicht.
    Das heißt, dass der Ersteller des Repaints seine Textur anpassen muss...


    Ansonsten kannst du auf mich zurückkommen. Ich kann die die Files anpassen :)