Ich würde mir im Fernbus Simulator beim Add-On Switzerland + Austria noch eine Route zum Zürich Flughafen wünschen
Und dann würde ich mir wünschen das es auch den Europa Park als Reise Ziel hätte
Grüsse Jorgito 13
Wir schließen dieses Forum
In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Ich würde mir im Fernbus Simulator beim Add-On Switzerland + Austria noch eine Route zum Zürich Flughafen wünschen
Und dann würde ich mir wünschen das es auch den Europa Park als Reise Ziel hätte
Grüsse Jorgito 13
Vielleicht könnte man nicht nur den Europa-Park als Haltestelle einfügen, sondern generell Freizeitparks als Ziel.
Europa-Park
Phantasialand
Heide-Park
Hansa-Park
Movie Park
Belantis
Gruß
Micky
Würde ja echt gerne solche Ziele selber bauen und hinzufügen, mit den sogenannten Modding Tools, aber...
Würde ja echt gerne solche Ziele selber bauen und hinzufügen, mit den sogenannten Modding Tools, aber...
... das wird frühestens ein paar Wochen nach dem Release von The Bus möglich sein, vermute ich mal.