Gewinnspiel auf Flash Bass FM!

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

  • France-winner-banner.jpg


    Schaltet euch am Freitag, 06.09.2019 um 20 Uhr zu unserem großartigen https://flashbass.fm/ - Radiosender dazu und ihr bekommt die Chance, ein #FrankreichDLC für den Fernbussimulator zu gewinnen!



    FlashBass.FM könnt ihr entweder über die Webseite https://flashbass.fm/ oder über das Web-Radio in eurem Bus im Fernbus Simulator hören!



    Was müsst ihr machen? Ganz easy:

    1. Hört der Live-Sendung am Freitag auf https://flashbass.fm/ zu

    2. Während der Live-Sendung erklingt der Ton eines Gongs, dieser startet die Aufgabe des Gewinnspiels
    3. Wir spielen euch dann einen besonderen Musik-Remix vor
    4. Ihr müsst die einzelne Songs in diesem Remix zählen
    5. Zusätzlich könnt ihr auch noch die Namen dieser Songs aufschreiben
    6. Der zweite Ton des Gongs beendet die Aufgabe des Gewinnspiels
    7. Dann könnt ihr die hoffentlich korrekte Anzahl an Songs und Namen der Songs an info@flashbass.de schicken
    8. Unter den korrekten Einsendungen verlosen wir die Gewinner

    ---

    Teilnahmebedingung

    Der Teilnehmer erklärt sich einverstanden, dass sein Name im Fall des Gewinns auf unseren Social-Media-Kanälen veröffentlicht wird. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu jeglicher Social-Media-Plattform oder Steam, es wird weder von diesen gesponsert, unterstützt noch organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Veranstalter behält sich bezüglich der Gestaltung, des Inhalts und der Form der Gewinnspielaktion redaktionelle Freiheit vor. Insbesondere ist der Veranstalter berechtigt, Form und Inhalt der Aktion zu ändern. Teilnehmer aus dem Ausland können selbstverständlich ebenfalls teilnehmen (keine deutsche Sprache notwendig).

  • Quarney

    Hat das Thema geschlossen.