Mautstellen in Elsass Lothringen. Einfügen von Metz und Nancy.

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

  • Bonjour.

    Guten Tag liebes TML Team.


    Zu erst einmal meinen herzlichen Glückwunsch zum Fernbus Simulator.


    Wenn man bedenkt wie er damals auseinander genommen wurde von irgendwelchen Youtuber die dringend fame bräuchten und was nun daraus wurde im positiven Sinne. Kann man echt nur klatschen.


    Jedoch gibt es immer so Kleinigkeiten die einen auffallen Bäume und Co oder falsche Mautstellen.

    Quelle: https://de.france.fr/de/nuetzl…/mautgebuehren-frankreich


    Die Benutzung der Autobahnen in Frankreich ist mautpflichtig, bis auf einige Ausnahmen in Elsass/Lothringen, der Auvergne und Bretagne sowie die Stadtautobahnen.


    Eben diese Mautfreie Zone habt ihr im Raum Straßburg zur Maut gemacht gemacht die A35 die Autobahn von der B9 zur Schweizer Grenze hat gar keine Mautstellen! In Elsass-Lothringen gibt es historisch bedingt keine Mautstellen außer eben die Autobahn von Straßburg nach Metz hoch, die hat eine Maut. Das ist aber nicht Spiel relevant aber historisch betrachtet eine Beleidigung für die jenigen die dort herkommen.


    Wenn man aus Saarbrücken nach Frankreich fährt, dann wird Metz und Nancy beschildert.

    Diese Städte sind nicht im Spiel enthalten und ich habe das France DLC.


    Wird es diese Städte geben oder eher weniger.


    Ich bedanke mich jetzt schon mal im Voraus und wünsche weiterhin viel Erfolg bei euren Simulator den ich sehr gerne weiter empfehlen, nur halt eben nicht Leuten aus dem Elsass die steinigen mich.


    Es sollte ein wenig realistisch bleiben.