Beiträge von julianxX

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

    Der erste Teil spielte doch auch in NY,hat da TML sicherlich auch schon bei den Behörden usw..
    angefragt. Dann müssten wenn VOL4 auch wieder in NY spielt ja eigentlich kein Problem mit euch haben.

    Die Havok Engine wird doch mehr in Shooter-Spiele eingesetz.
    Könnetet ihr theoretisch die C4 engine so abendern das die Fußgänger animiert sind.

    Ja aber eine Engine hat seine vor und Nachteile. TML hat ja glaub ich bis zum BCCS die C4 Game Engine benutzt,dann zu Havok gewechselt wenn ich mich nicht irre. Aber warten wir einfach WOS4 ab Tom wird mit dem Team sicher etwas schönes Zaubern :)

    @All
    Ganz ehrlich kein Spiel ist perfekt.
    Seit froh das Tom so viele nächte an dem Update gessesen ist.
    Ja es gibt noch kleinigkeiten die man besser machen kann sind aber nicht störend.
    Ich freue mich mal auf Neuigkeiten zu Wos4.
    Und ich bin mir sicher das der nächste Bus-sim von TML alles Übertreffen wird

    Ab 22:35min gehts los mit dem Bug Viel Spaß


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mir ist gerade etwas seltsames passiert,ich bin mit meinem Bus zwischen den Bäumen stecken geblieben dann habe ich die Rettungstaste Pause gedrückt.
    Aber dann ich wurde in zwei brennende Autos teleportiert und dann wurde mein Bus verschlungen!Bin aus der Welt gefallen gut das ich es Aufgenommen habe :D

    Also bei mir sind 9min Zeit Schau mal beim Co-Pilot da steht die Zeit wann du abfahren musst. Das ist ein wenig anders als wenn du die Linie 100 fãhrst.

    @U-Bahner139:Habe meinen auch selber gebaut habe eine HD7850 und einen FX6100 gezahlt habe ich 500€. Kann bis jetzt alle Spiele in hohen Einstellungen spielen. Ich finde wir sollten wieder zum Thema Update kommen

    @MarcelWichtig ist eine gute Grafikkarte und die kostet leicht 300-600€. Dann noch ein guter Prozessor und man ist leicht bei 800-1000€

    Ich wollte noch was loswerden undzwar immer wenn ich beim Ostbahnhof bin stürtzt der CBS2 ab. Vor dem Update war das nie. Bin jetzt schon 5 mal die Route gefahren immer wieder,geht es jemanden auch so ? :(

    Eagle eye,warte einfach mal recht lange wird es nicht mehr dauern. Stressen bring auch nicht´s Infos kommen wenn es Tom will bzw wenn er Zeit dazu hat!