Beiträge von clopsyn

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

    Ich habe diese Reportage auch gesehen und war doch schon sehr überrascht. =O


    Aber es gab eine Stelle die mir irgendwie sehr sehr bekannt vorkam, und zwar als RTL dieses Bild hier eingeblendet hat. =O


    Kommt euch das Bild im Hintergrund nicht auch bekannt vor?
    Diese Reflexionen und Lichteinflüsse sind doch einfach unverkennbar! 8|

    Wollte doch gerne nochmal nachfragen, wird es noch überarbeitete Repaint-Vorlagen für den FBS geben?


    Die aktuellen sind nach wie vor wahnsinnig unübersichtlich und es ist eine Si­sy­phus­ar­beit die ganzen Ränder und Übergänge zu bearbeiten.


    clopsyn : Es wird noch eine beschriftete Version demnächst geben, du kannst vorläufig dieses Template als Hilfsebene nutzen:

    Laut §14 Margengesetz besteht der Markenschutz nur im geschäftlichen Verkehr. Es wäre also verboten ein Repaint, das eine Marke enthält zu verkaufen. Da das hier nicht passiert kann euch eigentlich nichts passieren


    Bestes Beispiel: Ich habe damals Smileyworld für mein Repaint für den CBS2 angefragt.
    Sie schrieben mir, wenn es nichts gewerbliches ist, ich es nicht verkaufe und es nur hier im Forum bleibt, dann darf ich es verwenden.

    Erstmal vielen Dank zur Maussteuerung! Die genau an dem dem Tag rausgekommen ist, wo meine Tastatur kaputt gegangen ist! :lol: Ohne Witz!


    Wünsche mir nur noch ein Symbol, die den Courser anzeigt. Wie im CBS2, denn es ist sehr schwer auf die kleine Anzeige unten rechts zu achten um zu sehen was der Bus gerade macht und gleichzeitig auf dem Verkehr. (Ich sehe aus als ob ich ein Tennis-Match verfolgen würde.)


    Und wenn man geradeaus fährt eine art Einrast-Funktion auch wie im CBS2. Sonst fährt man totale Schlangenlinien auf der Autobahn, da die Lenkung empfindlich schnell ist.


    Vielen Dank! :)


    Gruß
    Pascal

    Tml Studios schon wieder in die Schublade der schlechten Simulatoren-Entwickler geschoben wird.

    Entschuldigung, aber da wollte ich doch nochmal höflich nachfragen. Was heißt denn hier bitte schon wieder?
    Wo und wann wurde TML bisher in die Schublade für schlechte Simulatoren geschoben?


    TML setzt zum ersten mal die UE4 ein, wo es diese Probleme gibt.
    Bei keinem anderen Produkt sind mir so große Probleme oder schlechte Kritik bekannt, das ist das erste mal. Und ich bin schon seid knapp 4 Jahren aktiv dabei.

    Lieber Ahmad, GameStar hatte nun wirklich keine Ahnung von dem was sie da taten, das ist ganz offensichtlich. GameStar beschwerte sich z.B. darüber, dass sich alle Fahrgäste jede Minute beschweren.
    Kein wunder wenn man auch nichts anmacht... Sie haben nicht mal den Scheibenwischer angekriegt. Vielleicht vorher einen ganz kurzen Blick in die Anleitung werfen? Besonders wenn ich so bekannt bin und mein Video so eine große Reichweite hat?
    Das zeigt schon, das dies ein schnelles Let's Play ohne Vorbereitung und ernst gemeinten Hintergrund war...


    Hätte man sich ein bisschen Mühe gegeben, hätte man den FBS auch vernünftig und richtig Präsentieren können.
    Aber das wollte man von Anfang an nicht...

    Ich würde mich auch nicht so auf die Aussage von Postbus verlassen, glaube er hat noch nicht ganz soviel Erfahrung damit. Deine Hardware ist zwar für ein Laptop sehr gut und nagelneu. Aber trotzdem reicht es nicht an PC-Leistung ran. Wenn der FBS auf Mittel flüssig läuft kannst du froh sein!


    Zum Thema von CCOTTO. Da spielen viele Faktoren eine Rolle, warum Spiele auf Laptops flüssig laufen. Das größte Problem ist die Wärme, wenn mann ein gutes Laptop mit einer guten Kühlung hat, vielleicht sogar noch aus Aluminium, können die Spiele gut laufen.
    Wenn man aber Laptops hat, die nicht so fürs Gaming ausgelegt sind, schlechte Kühlung, billiger Plastik-Schwitzkasten, drosseln die Komponenten ihre Leistung um nicht zu überhitzen. =weniger Leistung und ruckeln.

    Vor allem immer diese Meckereien mitm WLAN... Als obs das wichtigste auf Erden wäre und man mal nicht die zwei, drei Stunden Fahrzeit irgendwie anders überbrücken könnte.

    Oh ja mein lieber Postbus, zumindest als Stadtmensch kann man die Zeit nicht mehr anders überbrücken. :lol:


    Und 2-3 Stunden ohne WLAN ist schon eine Hausnummer... :lol::lol::lol:

    Bitte, bitte, bitte wieder das Sichtfeld erhöhen lassen! Ich flehe Euch an. Warum wurde dies geändert? Man sieht bei maximaler einstellbarer Sichtweite das Navi und die Rückfahrkamera aufgrund der großen Karte nicht mehr.
    Die große Karte zu deaktivieren ist auch keine Option, da das Navi die Route nicht fehlerfrei darstellt. (Grafik, V-Sync)
    Ebenso muss ich jetzt einen rechten Außenspiegel hinzufügen was wieder unnötig an der Performance nagt.


    Der Spielspaß ist deutlich getrübt, die Sicht ist total schlecht, der Verkehr und Ampel sind viel schlechter zu sehen und man sieht nichts mehr durch die Seitenfenster! Außerdem sieht das nicht schön aus, man hat kein räumliches Gefühl mehr! :thumbdown:


    Rießen, rießen Dank!


    Edit: Auf dem Bild ist zu sehen, wie das interne Navi nicht nutzbar ist, aufgrund der Grafikeinstellungen und das Große das kleine verdeckt.



    EDIT: Abgewiesen / Bitte Patch abwarten. Danke

    Hält man an der ersten Zwischenhaltestelle und steigt aus um die Fahrgäste einzuchecken und danach wieder ein, hört der Motor sich innen trotz geschlossener Türen wie von außen an, laut und hoch. Nicht mehr leise und tief.
    Neustarten des Motors und erneutes schließen brachten keine Abhilfe.


    P.S. Motor wurde beim aussteigen ausgeschaltet.

    Schau mal der Punkt ist, dass wir beide uns als Kunden nicht damit zufrieden geben müssen, dass ein Entwickler-Team/Publisher ein Spiel als fertigen Spiels veröffentlicht und es dann letztendlich nur im Alpha/Beta Status ist.

    Ganz ehrlich, warum bist du dann noch Kunde bei TML? Keiner zwingt dich Kunde bei TML zu sein...
    Ich glaube man kann auf solche Kunden verzichten, das wird TML nicht schaden...


    Und jetzt sag bitte nicht wieder das TML unhöflich zu seinen Kunden ist, ich gehöre nicht zu TML, das ist meine persönliche Meinung, dann greif mich an aber nicht TML, wenn du es wieder vorhaben solltest.