Hallo zusammen!
TML hat uns versprochen auch weiterhin tatkräftig am Fernbus-Simulator zu arbeiten, uns mit Updates zu versorgen und die anfänglichen Startschwierigkeiten - die wir m.M.n. nicht leugnen können - auszubessern und das Spielerlebnis somit auch deutlich aufzuwerten. Ihr steht zu dem was ihr macht und haltet euer Versprechen. Ihr habt euch viel vorgenommen, vorallem weil ihr bereits an einem neuen Simulator arbeitet, und man merkt ganz deutlich dass euch (auch weiterhin) viel an der Entwicklung des Fernbus-Simulators liegt. Ich denke man kann in ein solches Projekt und in gut entwickelte DLC's auch gerne ein bisschen was investieren, solange das Preis-Leistungs-Verhältnis auch wirklich stimmt und man nicht durch jedes noch so kleine (und vielleicht sogar unausgereifte) DLC versucht auch noch den letzten Cent des Kunden aus der Tasche zu holen. Ich weiß, klingt übertrieben und die Preispolitik ist auch nicht in eurem Ermessen.
Was mich persönlich aber mal interessieren würde ist das Multimedia-DLC, welches scheinbar auch kostenpflichtig erscheinen und im Prinzip "nur" ein Radio mit sich bringen soll. Die Funktionen "interaktiver Verkehrsfunk" und "Wettervorhersagen" - kannst du uns die ein bisschen genauer erklären? Wie kann man sich den Verkehrsfunk umgefähr vorstellen (welche Funksprüche werden ausgetauscht bzw. wie kann man diese Gespräche beeinflussen)? Und dann nehme ich an, dass die Wettervorhersagen wahrscheinlich mit dem dynamischen Wetter zusammenspielen. Wenn ich also auf dem Weg nach Berlin bin und mir im Radio "starke Gewitter" angekündigt werden... dann weiß ich wohl auch was mich tatsächlich in Berlin erwartet oder?
Ich bin begeistert die Entwicklung des Fernbus-Simulators bereits seit den BETA-Tests begleiten zu dürfen, freue mich sehr über die Entwicklung des Simulators und bin gespannt auf die kommenden DLC's und Updates - auch wenn ich aus beruflichen Gründen leider kaum noch zum Spielen komme. Bis bald und gute Fahrt!