Posts by tala86

Welcome to the new TML-Studios Community! Please read through the Community Rules and Guidelines and Tips & Tricks. Have fun!

    auch von mir alles Gute,sehr schade..



    LG



    auch für dein Leben außerhalb des Forums wünsche Ich dir alles Liebe und viel Gesundheit.


    Tim

    Guten Morgen Leute,



    bin heute mal von Charleroi nach Brüssel gefahren,konnte aber leider die Fahrt nicht zu Ende bringen,weil Ich aus dem Fotomodus nicht mehr rauskam.


    Bild im Anhang...Das Fenster geht immer wieder auf.


    Ausserdem ist es nicht so schön,wenn auf einem belgischen Parkplatz auf einer Mülltonne "Restmüll"steht,Ich weiß,ist was kleines oder meckern auf hohem Niveau,sieht aber wirklich nicht toll aus.



    LG schönes WE

    also,wenn du in Brüssel gelebt hast,dann solltest schon die Ähnlichkeit am Midi sehen,das es nicht 1 zu 1 umgesetzt ist,war mir schon vorher klar,rechts fehlt nämlich der Tunnel und drüber sind Gleise,aber Ich habs sofort erkannt,dass es definitiv am Midi ist,wie gesagt,Ich erwarte bestimmt nicht 1:1 Umsetzung von den Entwicklern,dann würde der Spaß sicherlich auch nicht 9,9€ kosten und so nen kleines DLC würde sich ohne Ende in die Länge ziehen,geht ja auch eher um den Fernbus anstatt um 100 prozentige Ähnlichkeit der Städte.

    also,Ich will dir da wirklich nicht auf die Füße treten,wenn du in Belgien schon einmal gelebt hast,dann kennst du dich sicherlich da auch aus,aber als Beispiel Brüssel Midi(Zuid),das erkennt man doch sofort,ja,ich bin seit klein auf viel in Belgien und Holland unterwegs und bin fast jedes Jahr mit dem Eurostar von Brüssel nach London gefahren.Schau mal der Eingang,oben die Gleise und gegenüber der Busbahnhof.


    Also,wer das nicht sehen kann,der müsste wirklich mal zu Fielmann.


    Wie gesagt,Kritik ist bestimmt erlaubt,aber das ist ja Kritik auf "hohem Niveau",für nen "10er" finde ich das DLC wirklich gut...


    PS."Fahrzeug zurücksetzen"stürzt jetzt nicht mehr ab,danke für den schnellen Fix.


    LG

    Hi,



    gemeint sind aber "Nur"die fahrenden Reisebusse mit Kennzeichen richtig?



    beim zurücksetzen des Fahrzeugs crasht FBS weiterhin.


    Noch eine andere Sache: bekomme Ich die fake Repaints vom Tourist Bus Simulator wieder raus? mich würden die originalen wie Tirade nicht weiter stören(auch wenn Sie nicht bei uns fahren lol)aber diese "falschen Namen" macht schon das Bild am Busbahnhof ein wenig kaputt.



    LG

    Hey Leutz,



    also nach dem heutigen Update wackelt der Cockpit,auch wenn Ich die Handbremse gezogen habe,ausserdem komme Ich ohne zu jumpen nicht in den Bus mehr hinein(vordere Tür,Man Lions Coach C2 3rd Gen,ich nehme mal einen anderen Bus und checke ob das da auch so ist mit dem wackeln und ob Ich in die vordere Türe ohne zu jumpen ganz normal reingehen kann).



    Und zu guter Letzt: bei Tastaturbefehl 1 zwischt er jetzt zwischen 2 Perspektiven,Cockpit und Vogelperspektive.



    EDIT: auch beim Man Lions Coach L 3rd Gen wackelt es im Cockpit,jedoch komme Ich vorne ohne zu jumpen(Leertaste) in den Bus,bitte checkt das mal.Danke


    LG

    Hier die POIs von Antwerpen :)


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Hier ist noch ein schickes Video(Gameplay) zum kommenden Belgien DLC,vor allem Brussel Zuid sieht ja klasse aus,da haben die Entwickler wieder einmal reingehauen.


    Jongens,noch 2 Tage.