Posts by tala86
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Nabend Leute,
heute hinter Rennes wieder einmal gecrasht.
Ps. Wurde die Ganganzeige gezielt aus dem Navi genommen oder ist das jetzt ein Bug?
LG schönes WE
-
Eine neue BETA Version wurde gerade veröffentlicht, welche u.a. das Wackeln der Busse behebt. Der komplette Changelog ist im Hauptartikel zu sehen.
sehr schön
-
Hi Team,
kann man bald auch damit rechnen,dass die Anzahl der Passagiere erhöht wird?
LG
-
Guten Morgen Leute,
bin heute mal von Charleroi nach Brüssel gefahren,konnte aber leider die Fahrt nicht zu Ende bringen,weil Ich aus dem Fotomodus nicht mehr rauskam.
Bild im Anhang...Das Fenster geht immer wieder auf.
Ausserdem ist es nicht so schön,wenn auf einem belgischen Parkplatz auf einer Mülltonne "Restmüll"steht,Ich weiß,ist was kleines oder meckern auf hohem Niveau,sieht aber wirklich nicht toll aus.
LG schönes WE
-
Seid mit dabei, wenn heute unsere Bekloppten wieder freidrehen
Das WarmUp startet ab 19 Uhr, die Live Show wie immer ab 20 Uhr auf Flashbass.Fm
oh schon wieder Freitag? freue mich auf euch.
-
Mon cherie wenn du im Gebiet um Midi bist, da sieht es anders aus. Kannst du prima bei Google Maps auch sehen. Danke ich kaufe meine Brillen beim Optiker und nicht bei Fielmann.
Und ja ich lebte in Brüssel und war mehrmals dort, also nichts unterstellen.
Die Ampeln sind deswegen nicht einheitlich, weil es dort mehrere Regionen gibt mit anderer Sprache/Dialekt und vielen mehr, desto mehr hab ich gedacht ihr bekommt dieses Flair hin. Sowie in Luxemburg oder den Niederlanden.
Ich bin mal gespannt, ob ihr es ändert.
also,wenn du in Brüssel gelebt hast,dann solltest schon die Ähnlichkeit am Midi sehen,das es nicht 1 zu 1 umgesetzt ist,war mir schon vorher klar,rechts fehlt nämlich der Tunnel und drüber sind Gleise,aber Ich habs sofort erkannt,dass es definitiv am Midi ist,wie gesagt,Ich erwarte bestimmt nicht 1:1 Umsetzung von den Entwicklern,dann würde der Spaß sicherlich auch nicht 9,9€ kosten und so nen kleines DLC würde sich ohne Ende in die Länge ziehen,geht ja auch eher um den Fernbus anstatt um 100 prozentige Ähnlichkeit der Städte.
-
Aber muss man deswegen die gleichen Ampeln reinnehmen? Ich bin mal gespannt ob die jemals kommen werden, ob man den Kunden in Gewisserhinsicht nicht ernst nimmt. Denn ich war nicht nur in Belgien, sondern lebte dort auch und war öfters dort.
Deswegen bin ich so na ja sauer. Luxemburg war kostenlos danke dafür und es war top und die Niederlande ist auch gut. Ich erkenne Amsterdam sofort wieder.
Positiv muss ich anmerken die Lampen auf dem mittleren Bereich der Autobahn. Man sieht die belgische Autobahn vom Weltall aus. Aber wegen Lampen zu sagen ein Belgien DLC, ist für mich als Multikulturellen nicht möglich. Versteht mich da bitte.
Sobald die Ampeln behoben sind und die Verkehrsschilder und etwas mehr Liebe drin ist. Zahle ich gern mit Vergnügen die Summe.
also,Ich will dir da wirklich nicht auf die Füße treten,wenn du in Belgien schon einmal gelebt hast,dann kennst du dich sicherlich da auch aus,aber als Beispiel Brüssel Midi(Zuid),das erkennt man doch sofort,ja,ich bin seit klein auf viel in Belgien und Holland unterwegs und bin fast jedes Jahr mit dem Eurostar von Brüssel nach London gefahren.Schau mal der Eingang,oben die Gleise und gegenüber der Busbahnhof.
Also,wer das nicht sehen kann,der müsste wirklich mal zu Fielmann.
Wie gesagt,Kritik ist bestimmt erlaubt,aber das ist ja Kritik auf "hohem Niveau",für nen "10er" finde ich das DLC wirklich gut...
PS."Fahrzeug zurücksetzen"stürzt jetzt nicht mehr ab,danke für den schnellen Fix.
LG
-
Finde ich auch, nur wobei mich eher nervt dass die Busse die eigentlich auf Fuerteventura fahren jetzt auch wo anders fahren
ja,so meine Ich das auch,wobei TUI würde mich nicht wirklich stören oder Neckermann,aber Machermann etc.,das sieht nicht wirklich toll aus.
-
Hi,
gemeint sind aber "Nur"die fahrenden Reisebusse mit Kennzeichen richtig?
beim zurücksetzen des Fahrzeugs crasht FBS weiterhin.
Noch eine andere Sache: bekomme Ich die fake Repaints vom Tourist Bus Simulator wieder raus? mich würden die originalen wie Tirade nicht weiter stören(auch wenn Sie nicht bei uns fahren lol)aber diese "falschen Namen" macht schon das Bild am Busbahnhof ein wenig kaputt.
LG
-
FYI: Einen kleinen Hotfix wird es morgen gleich geben, der sich um das Wackeln der Busse und die Abstürze beim Zurücksetzen kümmert.
tip top,danke,sehr fleißiges Team,Hut ab.
-
Der DLC Belgien für den Fernbus Simulator wurde soeben veröffentlicht!
Damit wird nun endlich die letzte Lücke in den BeNeLux-Staaten geschlossen und ihr könnt die gesamt Region nahtlos erkunden.
Hier gehts zum DLC: https://store.steampowered.com…rnbus_Simulator__Belgium/
sofort mal kaufen...super!
-
Hallo tala86,
Vielen Dank für deine detaillierten Beobachtungen, ich habe die Entwickler davon in Kenntnis gesetzt.
ja kein Problem,vielen Dank dafür!
-
Vielleicht ist das auch kompletter Müll, aber werden die nicht immer gegen 19 Uhr veröffentlicht?
ja so um die Zeit wird das wahrscheinlich passieren wie auch mit DLC Niederlande.
-
Hey Leutz,
also nach dem heutigen Update wackelt der Cockpit,auch wenn Ich die Handbremse gezogen habe,ausserdem komme Ich ohne zu jumpen nicht in den Bus mehr hinein(vordere Tür,Man Lions Coach C2 3rd Gen,ich nehme mal einen anderen Bus und checke ob das da auch so ist mit dem wackeln und ob Ich in die vordere Türe ohne zu jumpen ganz normal reingehen kann).
Und zu guter Letzt: bei Tastaturbefehl 1 zwischt er jetzt zwischen 2 Perspektiven,Cockpit und Vogelperspektive.
EDIT: auch beim Man Lions Coach L 3rd Gen wackelt es im Cockpit,jedoch komme Ich vorne ohne zu jumpen(Leertaste) in den Bus,bitte checkt das mal.Danke
LG
-
Wer sagt denn, dass daran nicht schon längst gearbeitet wird...
Ich weiß Ich weiß,sehe schon den Weg von Berlin nach Warschau.
gut,Ich höre jetzt auf bevor hier Diskussionen entstehen.Und vielen Dank für eure Arbeit.
-
Korrekt. Das Update wird ziemlich zeitnah mit Belgien erscheinen. Somit ist ein bestmögliches Gameplay Erlebnis sichergestellt.
tip top Leute,freu mich riesig auf Belgien...Jetzt könnt Ihr ja schon mal mit Polen,Dänemark und Tschechien anfangen,während wir Belgien DLC austesten.
Spaß muss sein !
-
Hier die POIs von Antwerpen
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Hier ist noch ein schickes Video(Gameplay) zum kommenden Belgien DLC,vor allem Brussel Zuid sieht ja klasse aus,da haben die Entwickler wieder einmal reingehauen.
Jongens,noch 2 Tage.
-
Eine neue BETA Version für den Fernbus Simulator wurde soeben veröffentlicht. Den vollständigen Changelog findet ihr im Hauptartikel!
super,der ist mir nämlich nach dem letzten Update immer wieder in Berlin abgeschmiert.
LG
-
Nice🥳 das Datum müsste auf der Steamseite mal geändert werden😉
ist aktualisiert.