5 MS Living the life of Carlos

• Male
  • 23
  • from Zürich
  • Member since Sep 3rd 2016
  • Last Activity:
Profile Hits
307
Welcome to the new TML-Studios Community! Please read through the Community Rules and Guidelines and Tips & Tricks. Have fun!
  • Hi, ich hab gesehen, dass du den VDL schon hast :) 1. Herzlichen Glückwunsch! ^^ 2. Welchen Bus würdest du mir eher empfehlen? Den Setra oder den VDL? Kann mich nicht entscheiden :/ Bitte antworten, danke :)

• Huh sorry habs nicht früher gesehen^^ Die Antwort hast du ja schon im entsprechenden Thread: EHer VDL ;D

Ja habe den VDL schon seit ziemlich langer Zeit...war schon fast nervenzerreisend den Mund zu halten wenn Leute nach Details über diesen fragten xD

• Cool ^^ Hab jetzt eine Münze geworfen: Der SETRA hat gewonnen. Gefällt mir (um ehrlich zu sein) sogar besser als der VDL und ist günstiger ;) Noch ne' Frage: Kannst du mal auf deinem neuen Kanal (CSD) mal FBS oder so zocken? Man hat bis dato ja nur die Cinematic gesehen. Glückwunsch zu schon 122 Abonennten ;) ^^

• Bin grade dran ein FBS Video aufzunehmen^^

• Cool :) Freu' mich schon ^^

• Cooles Video ^^ Welche Datum und Uhrzeiteinstellung hast du dafür verwendet? Sorry, ist zwar schon die 1.000 Frage, aber ich bin halt dumm ;)