yeah its not missing. Its just under Fernbus > Binaries > win64
Posts by Surtur
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Bevilacqualex yeah you can. https://discord.gg/megapack <--- its a discord channel of the "MSFS Livery Megapack" crew. They also provide templates and guides how to use them/set them up to appear in-game
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Yeah well, the 747 is a heavy monster
hard to fly indeed... And even harder cause the autopilot tries to kill and not to help you. So you have to fly manually till like 15.000 ft.
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well, it was successful on the second attempt. At the first attempt my auto thrust didnt wanted to turn off
And, try out the Airbus A320neo. its relatively easy to fly and to land. A nice plane to learn the most basic stuff i think
Also check out the Youtube channels "320 sim pilot" and "drawyah". Iearned a lot from them regarding flying this things. They also explain very handy how to setup all the the stuff before take off/approach. Like the flight plane, intial,..., ILS,... But never give up at some point u will get used to it
cheers
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Yesterday i flew from Frankfurt/Main (EDDF) to Seoul (Incheon International Airport (RKSI)) in the 787-10. Some Impressions:
What a beautiful lady that is...
working place
Closely coming to a storm
Glad im 5000-10000 higher than this thing is ;D
Qinhuangdao at night
Sunrise
nothing more to say...
... just a beautiful plane, at beautiful weather in a beautiful game
The flight took me about 10-11 hours ... but its fine as i could study on the side.. something you cant do to often while gaming
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Und was ist mit Fahrplänen? Real? Fiktiv? Nicht vorhanden...?
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Tatsächlich wurde in nem anderen video was nach dem Livestream erschienen ist, auch über den Ticketverkauf geredet. So wird es "vereinfacht" umgesetzt werden und nicht mit original software. Trotzdem soll wohl aber die Möglichkeit bestehen, mit hilfe der Modding tools durchaus den Atron mit originaler software zu versehen.
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So. Endlich wieder zu Hause. Dann mal ein paar Eindrücke zum Gamescom-Livestream.
Also erstmal, danke für den Auftritt! Echt toll mal wieder was in die Richtung gesehen zu haben.
Als erstes natürlich, die Abbildung von Berlin und den Straßenzuständen ist.. Beeindruckend, unglaublich, fantastisch,... sucht euch ein superlativ aus. Auch wie sich der Scania entwickelt hat sieht sehr gut aus. Zum Sound: der Scania ist tatsächlich lauter. Wobei man das evtl so gar nicht wahrnimmt. Er hat in real einen sehr bassigen, kernigen Sound. Den hört man auch vorne noch recht deutlich. Aber ist ja alles Alpha und der Sound wird wahrscheinlich auch vom Team selbst noch als eher "Zweck-dienlich" angesehen werden (könnte ich mir bei den Qualitätsstandards aufjedenfall vorstellen). Allerdings wird der Sound wahrscheinlich auch nicht zum "Grundgerüst" des Spiels gehören. Und nur das scheint ja bis jetzt so relativ fertig zu sein.
-Die Sache mit der Simulation..-
Was man da bis jetzt gesehen hat, hat mich ein wenig nachdenklich gestimmt. Fragen wurden weder bildlich beantwortet noch von Ansgar an euren Abgesandten gestellt die eigentlich essentiel sind für einen "Stadtbus simulator". Fragen die auch öfters hier oder in den Sozialen Medien aufkamen und zwar nicht nur einmal. So war der Drucker nur grau.
Ticketverkäufe? Fehlanzeige! Fragen dazu?<-- in nem zweiten Video geklärt. So auch bei der Schilderung. Noch (?!) das gleiche Prinzip wie bei FBS/TBS. Press Z for your Destination. Wenn man, so wie von eurem Abgesandten erklärt, den Anspruch hat das "... nicht nur alles schick aussieht sondern auch das man alles bedienen kann..." (so oder so ähnlich war der Wortlaut) wären da evtl Hinweise angebracht gewesen, dass das evtl alles nur Platzhalter sind...? Nein? Denn dann, entsteht für als Omsi-verwöhnter der Eindruck, das eben solche, tiefgehenden Simulationsaspekte nicht implementiert wurden und werden. Ich weiß es ist alles Alpha, nichts final, aber um solche Fragen habt ihr euch gedrückt (ob absichtlich oder nicht sei mal dahingestellt). Mir ist tatsächlich aufgefallen, dass eigentlich nur das "beantwortet" und gefragt wurde was eh schon hier oder auf Facebook steht. Bis zur Ankündigung des Early Access natürlich.-Wann muss ick´n los?!-
Nächstes Thema: Fahrpläne. Is ja toll dass man Routen erstellen kann wie man lustig ist. Auch das man schon im Freien Spiel alle Haltestellen der jeweiligen pro Phase freigeschalteten Linien abklappern kann. Aber ob man da dann nach Fahrplan (den realen...?) oder eben nur nach der Sonnenuhr fährt? keine Antwort. Auch keine Frage in die Richtung. Aber Hauptsache man erwähnt 20x dass man ja nur ein 12 Mann Team sei. (ist ja schön, aber die meisten Simulationsstudios sind so klein oder kleiner) Omsi wurde von 2 Mann entwickelt
(blöder Vergleich, ich weiß). Auch sowas wie Dienstpläne etc wurde nicht mal angehaucht.
-Das ist ja alles schön-Aber einen richtigen "Simulationsfreak" wie man sie zum Beispiel bei Omsi/LOTUS findet werdet ihr damit nicht begeistern können. Und ja das sind essentielle Fragen. Fragen, die euch von den Spaß Spielen (Bus Simulator 20xx) etc abheben können. Es sind Eben die Schritte von Simcade hin zu Simulator. Und da wollt ihr hin! Das ist offensichtlich.
Aber neben all der Kritik: The Bus wird - das kann man ja jetzt schon sagen weiß aber eh jeder - der bis dato am besten Aussehende Stadtbussimulator. Auch die Fahrphysik wurde verbessert zum letzten Video (wuhu). Der Bus verhielt sich wirklich schon eher wie ein Bus und nicht mehr wie ein Schiff mit Wasser im Bauch. Bei den Moddingtools scheint ihr euch den Aussagen nach zu urteilen echt viel Mühe gegeben zu haben. Respekt dafür. Zu der Map hab ich schon alles gesagt, was man da sah, sah nach sehr harter Arbeit aus, aber vorallem nach positiver verrücktheit fürs Detail. Die neuen KI Autos sahen endlich mal zeitgemäß aus. Sind aber auch schon ein wenig überfällig, trotzdem schön zu sehen, dass ihr euer Versprechen gehalten habt.
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Maximus Beautiful pics! Can you please tell me in which city u took the last picture?
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btw.. can u skip through the dashboard display like in real?
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Yesssss i was right with my theory of a modular system
Im excited for this one!
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To 6th: I dont think so since the game plays in the Berlin of 2017-2018. But the most questions are the same i want to know.
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Well, that Unreal Engine can be used to simulate vehicles is known since Assetto Corsa Competizone created by Kunoz. They managed to do the best GT3,GT4 Racing Simulation and its based on UE4. Even better than iRacing (even in terms of Physics!). So that shouldnt be a excuse anymore.
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FMOD is the sound engine Fernbus is running at. Characters are actually in the game.
I think it has something to do with the "configuration" path as no other Bus has it. Maybe we will be able to change some parts of the Bus...? I dont know.
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[...] just adjust the gamma settings. Somewhere between 1.5-1.7 should work for all and looks the most realistic in my eyes. Also try lower the bloom. And if the image is looking to flat for u, raise the contrast just a little. No need to turn down the post processing in that way.
gamma and bloom
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with the standard settings:
[Blocked Image: https://www.mediafire.com/convkey/f928/p07ol7oy108w0ur6g.jpg]
with my adviced changes:
[Blocked Image: https://www.mediafire.com/convkey/7c17/i756cexq29d1c196g.jpg]
its looking very good isnt it? (both taken at the same in game time)
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I dont why everyone is complaining about a to bright image. just adjust the gamma settings. Somewhere between 1.5-1.7 should work for all and looks the most realistic in my eyes. Also try lower the bloom. And if the image is looking to flat for u, raise the contrast just a little. No need to turn down the post processing in that way.
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It is already available in Steam for pre-order^^ (at least in germany)
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I guess thats the reason why your steering position was reset^^
- Seat and driver camera settings are now independent for each vehicle
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well, i guess i spoted a hint but im not sure
something got renamed in the Bus selection
Overall i have to say, i love the new grass!! Its realy beautiful and fits better to german vegetation. Some variety in terms of size would be cool for the next updates, but thats not mandatory at the moment.
To the lightning: I drove from hamburg to hannover at clear sunshine (31.07.2020 at midday) and it all started to flicker. Its kinda annoying but to be honest mostly appeared when driving slow.
Settings: 130% res scaling
all epic except AA thats set to off.