Die frage ist:
Wie kommt man dann nach Italien wenn man den Schweiz/Östereich DLC nicht hat?
Eben die Sachen Extra dazu Kaufen
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Die frage ist:
Wie kommt man dann nach Italien wenn man den Schweiz/Östereich DLC nicht hat?
Eben die Sachen Extra dazu Kaufen
Display More
Kleiner Überblick über das kommende Jahr:
2021 wird für uns natürlich ganz im Zeichen von The Bus stehen. Die angekündigte Zeit werden wir voll ausschöpfen, so das der Early Access im März beginnen wird. Wir konzentrieren derzeit all unsere Kräfte und Energie in den EA, vorher wird es allerdings noch den ein oder anderen Blick auf das Spiel geben.
Der Fernbus und auch Tourist Bus Simulator werden natürlich nicht vergessen. Am 9. Februar releasen wir für beide Spiele den VDL Doppeldecker FDD2, die Steam Store Page ist bereits online, so dass ihr euch einen ersten Eindruck verschaffen könnt. Weiterhin kommt in der ersten Jahreshälfte auch noch unser nächster Karten-DLC auf den Markt: Belgien macht die BeNeLux-Staaten dann komplett! Zusätzlich werden in regelmäßigen Abständen Updates für beide Spiele erscheinen.
Außerdem arbeiten wir derzeit noch an einem weiteren Spiel, welches diesmal nichts mit Simulationen zu tun hat: Der Release für Dead Man‘s Diary steht für Ende diesen Jahres ebenfalls an. Dank der deutschen Computerspieleförderung können wir diesen Titel realisieren und einen Schritt in ein für uns neues Genre wagen.
Es bleibt also spannend! Folgt uns hier für mehr Infos, wir freuen uns schon auf das vor uns liegende Jahr mit euch!
Ich bin mir sicher das nach Belgien dann auch Italien kommen wird hoffe. Ich warte schon
Ich habe das Problem das das spiel extrem ruckelt von Erfurt nach Hamburg nicht spielbar mein System AMD Phenom (tm) II X4 955 Prozessor 3.2 ghz 8GB Ram GPU Nivida GTX 1050 TI 4GB ist vieleicht der CPU etwas schwach auf der Brust nicht zu vergessen festplatte ist ne SSDRA
RAM Upgraden auf 16GB hilft
Display MoreHallo,
in welche Richtung wird es denn mit Länder DLCs gehen? Ich habe gehört,dass Holland und Belgien schon beschlossene Sachen sind und das finde ich ja tip top.Wie sieht es aus mit Polen? oder Italien,Spanien?
Das Frankreich DLC ist euch sehr gelungen,finde ich super Arbeit.
LG
Ich würde auch Polen, Italien, Spanien. Bevorzugen Italien wird mit sichert kommen da stehen die Schilder ja auch bereit
hier bei mir auch so,deshalb habe Ich wieder die alte Version draufgemacht
wie macht man die alte Version wieder drauf
Bei mir stürzt der Fernbus Simulator immer ab kann es sein wegen den neuen Upgrade
Bei mir stürzt der Fernbus Simulator immer ab kann es sein wegen den neuen Upgrade
Ich glaube Italien kommt auch draußen kann nicht mehr lange warten
Ich würde mir auch gerne Wünschen als DLC Italien die Niederlande Belgien und Polen das wäre mein größter Wunsch