Posts by niko4708
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Was ich mir wünsche das mal bei Jedem Bus auch das Flixbus Logo vorne ist wie in der Realität den es ist nämlich im Fernbus Simulator nicht so wäre schön wenn dies zu nächsten Updates vllt behoben wird und das wirklich bei Jeden Bus auch wenn Neue Busse kommen sieht nämlich viel Schöner aus
setra-s-516-hd2-flixbus-158816.jpgwie beim Setra wenn man die Standard Lackierung nimmt ist das Flixbus Logo vorne nicht hoffe dies wird evlt. gefixt
man-lions-coach-flixbuskarsten-brust-179330.jpg bei dem soll das gefixt werden
man-lions-coach-flixbusumbrellakde-aus-187603.jpg bei dem hier
neoplan-skyliner-flixbuskarsten-brust-aus-688689.jpg bei dem hier auchEs gibt bestimmt im Workshop ein Repaint wo das so ist.
-
Die Repaints des Monats August werden etwas anders sein, um den 6. Geburtstag von Fernbus zu feiern
Du meinst 5 Jahre
-
Hallo
Mir ist heute aufgefallen dass Ryan [TML-Online Team] sehr viele Themen hier im Forum einfach so ohne Begründung gelöscht hat, darunter auch zum Teil viele von mir.
Gibt es hierfür irgendwelche Gründe? Weil ich eigentlich der Meinung war, dass diese Themen nicht überflüssig waren.
LG Niko
-
Hallo,
Mir ist aufgefallen, dass viele Leute auf den Pinnwänden von TML-Mitarbeitern mit Fehlerberichten usw. posten. Bitte tun Sie dies nicht. Wenn Sie einen Fehler/ein Problem melden möchten, verwenden Sie bitte die entsprechenden Threads:
Tourist Bus Update 9: Released
Mit freundlichen Grüßen.
Das ist mir auch schonmal augefallen
-
Ja, das ist geplant. Für wann können wir allerdings leider noch nicht sagen.
Super!
-
TB_1.3Release_800x450_german.jpg
- Wenn keine Sitzplätze verfügbar sind, warten die Passagiere jetzt vor dem Betreten und gehen weg, wenn nach einiger Zeit kein Platz frei wird
Kommt es noch dazu, dass die Passgiere im Bus stehen?
- Wenn keine Sitzplätze verfügbar sind, warten die Passagiere jetzt vor dem Betreten und gehen weg, wenn nach einiger Zeit kein Platz frei wird
-
Am besten ist es wenn man übersetzt, es mit DeepL oder ähnlichem zu machen.
-
Hat TML eigentlich bereits dran gedacht, mal den Fernbus oder vielleicht andere Games auch mal auf Konsole zu portieren?
Es wäre ein Traum den Fernbus oder The Bus oder die alten World of Subway Teil am großen TV zu "fahren" auf Playstation oder Xbox. Bisher muss ich mir immer Abhilfe schaffen meinen Laptop mit dem TV zu verbinden.
Es ist einfach entspannend mal auf nem Sonntag Nachmittag quer durch Europa am großen 65" zu düsen...
Laut TML sei das einzige Spiel welches auf Konsole verfügbar wäre THE BUS.
-
-
Wieso? Die beiden Fotos gibt es auch auf Twitter, auf Discord, …
Achso wirklich?
-
Vorteil des Forums:
Es gibt mehr Bilder (eins mehr;)
-
4. Can you please expand the map to include other islands around Spain like Ibiza, Mallorca, etc. For Tourist Bus.
Other canary islands would be better (Lanzarote, Gran Canaria, Teneriffa, La Gomera, El Hierro and La Palma).
-
Wo ist das?
Kenner von The Bus werden zwei der Bilder natürlich ohne Probleme erkennen. Aber wo befinden sich die anderen beiden? Wir arbeiten derzeit unter Hochtouren an neuen Strecken und dekorieren das Terrain aus, damit ihr bald neue Gegenden von The Bus erkunden könnt.
HighResShot x2_202162132632.png HighResShot x2_20216213211.png
HighResShot x2_20216213224.png HighResShot x2_202162132745.png
Kann es sein dass das letzte Bild vom Event Center ist
-
Jo tolle Betaversion... Installiert bereits seit einer Stunde vor sich hin. SO lange hat noch nie ein Update gebraucht (in Beta). Der Download ist längtst fertig, aber dann erst ewig PATCHING und dann WIRD INSTALLIERT. und das wie gesagt eine Stunde bereits. DEr Zähler läuft auch wirklich nur seeehr langsam druch. von mehreren Stunden bis zu 127 Tagen. Aber die Festplatte ackert... Allerdings auch nur mit dem Update, keine anderen Aktionen derzeit aktiv. Immerhin ist dieser Betafix auch 1,7 GB groß aber trotzdem heftig
Sowas ähnliches hatte ich auch mal.
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Mir kommen die Tränen
-
Hi,
gemeint sind aber "Nur"die fahrenden Reisebusse mit Kennzeichen richtig?
beim zurücksetzen des Fahrzeugs crasht FBS weiterhin.
Noch eine andere Sache: bekomme Ich die fake Repaints vom Tourist Bus Simulator wieder raus? mich würden die originalen wie Tirade nicht weiter stören(auch wenn Sie nicht bei uns fahren lol)aber diese "falschen Namen" macht schon das Bild am Busbahnhof ein wenig kaputt.
LG
Finde ich auch, nur wobei mich eher nervt dass die Busse die eigentlich auf Fuerteventura fahren jetzt auch wo anders fahren
-
Hier ein paar Eindrücke von meiner zweiten Route durch Belgien: Linie 87 Von G(h)ent über Brüssel nach Charleroi, Screenshots nicht in chronologischer Reihenfolge!
Shot_2021520154529.pngShot_2021520155652.pngShot_2021520182645.pngShot_2021520183055.pngShot_2021520153942.pngShot_2021520182745.pngShot_2021520183139.pngShot_2021520153932.png
-
Guten Abend,
konnte das Problem behoben werden, das die Rückroute nicht gestartet werden konnte ?? Das wäre schön.
Viele Grüße
Matthias
Bei mir ist das jedenfalls so
-