Beiträge von Joshua2504

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

    Fragen:


    - werden Lenkränder in EA Phase 1 schon unterstützt? (Vermutlich ja, frage trotzdem)

    - wie sieht es mit der Unterstützung von 3 Bildschirmen aus (wie in FBS)?

    - wird der Map Editor in Unreal Engine sein? (Bitte ja!)

    - was passiert, wenn ich einen Fußgänger anfahre?

    - sind Kollisionen mit Autos wie im Fernbus Simulator?


    Ich freue mich tierisch auf den Early Access! Werde mir ab Donnerstag erstmal frei nehmen und schonmal mein Lenkrad aufschrauben und ölen für ein ausgiebiges Wochenende ??

    Kann den Wunsch nach mehr Linux-Kompatibilität total nachvollziehen.
    Ich würde selbst am liebsten zu 100% Linux für alles nutzen, aber das geht leider nicht überall.

    Tatsächlich nutze ich Windows nur für Bus-Simulatoren :D


    Der Bus Simulator 2018 läuft glücklicherweise mit Steam Proton.


    Vielleicht können die DEVs dran pfeilen, dass The BUS zumindest mit Proton läuft, dann wären alle Probleme für Menschen wie uns gelöst :)


    Kann den Release nichts desto trotz kaum erwarten und hoffe, dass es wirklich nächste Woche soweit ist :)