roy Programmer

  • Mitglied seit 27. November 2019
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
583

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

  • Also am meisten fasziniert mich wie die Gamer verarscht werden mit SYSTEMANFORDERUNGEN die nicht stimmen und einen das spielen vermiesen und das unfertige Spiele verkauft werden und DLC und das man seit der Fernbus rausgekommen ist den nicht an den SYSTEMANFORDERUNGEN angepasst hat oder vernünftig zum laufen gebracht hat um den Käufern das was sie bezahlt haben auch zu liefern so wie sich das gehört ich habe mir eine

    ZOTAC Gaming GeForce RTX 2080 Ti AMP Extreme Grafikkarte (NVIDIA RTX 2080 Ti, 11GB GDDDR6, 352bit, Boost-Takt 1815 MHz, 14.4 Gbps)

    gekauft und selbst damit läuft das nicht ohne ruckeln wie kann das sein alle anderen Spiele laufen auf Ultra