Allgemeine Diskussionen zum Tourist Bus Simulator

We are closing this forum

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

• Aber ich glaube das Fahrwerk ist im Spiel genauso wie in echt.

Ja, denke ich langsam auch, sonst wäre das bestimmt schon jemandem vorm Verkauf aufgefallen. Wahrscheinlich sind das übliche Einsatzgebiet des 531ers einfach nicht Vulkaninseln. :/ Aber als Chef darf ich mir diesen Spleen schon gönnen. :)

Erinnert mich an Top Gear als einer einen LKW fuhr der zu arg hoppste. Hat dann einfach Steine und Co. hinten auf den Hänger gepackt und dann wars besser. Vielleicht wirds bei der Box Version dann auch gut, wenn die Passagiere zukünftig ihre Gepäcktaschen im Bus verstauen und nicht einfach davor stehen bleiben so dass ich ohne sie abfahre.

Allerdings muss ich dazu sagen dass bei Top Gear sein LKW irgendwann nicht mehr einen Berg hoch kam und er alles an Gewicht vom LKW geschmissen hat. Mal schauen wie die Passagiere schauen wenn ich unterwegs die Gepäckluken öffne. ^^

• Ja, denke ich langsam auch, sonst wäre das bestimmt schon jemandem vorm Verkauf aufgefallen. Wahrscheinlich sind das übliche Einsatzgebiet des 531ers einfach nicht Vulkaninseln. :/ Aber als Chef darf ich mir diesen Spleen schon gönnen. :)

Erinnert mich an Top Gear als einer einen LKW fuhr der zu arg hoppste. Hat dann einfach Steine und Co. hinten auf den Hänger gepackt und dann wars besser. Vielleicht wirds bei der Box Version dann auch gut, wenn die Passagiere zukünftig ihre Gepäcktaschen im Bus verstauen und nicht einfach davor stehen bleiben so dass ich ohne sie abfahre.

Allerdings muss ich dazu sagen dass bei Top Gear sein LKW irgendwann nicht mehr einen Berg hoch kam und er alles an Gewicht vom LKW geschmissen hat. Mal schauen wie die Passagiere schauen wenn ich unterwegs die Gepäckluken öffne. ^^

Immer wieder schön Leute zu treffen, die auch Top Gear gucken xD

East or West- TML are the best :) xD

BUSSE HABEN VORRANG :fernbus::fbs-sign-224:

• Hallo an alle Mitstreiter und an das TML Team

Ich habe mal eine Frage an das TML Team und ja ich weiß das Ihr mit The Bus beschäftigt seit aber ich habe eine Frage das mich schon länger beschäftigt

und zwar habt Ihr irgendwann mal vor den Tourist Bus Simulator auf den jetzigen Stand vom Fernbus Simulator

zubringen? Ich meine das man mit der Maus die Tasten bedienen kann, das Fahrgästegemurmel (Finde ich persönlich echt klasse

ruhig mehr davon) Also wenn Ihr mal noch ein Update machen könntet wäre ich Euch echt dankbar......!!!!!!!!!!

Mit besten Grüße an alle virtuellen Busfahrer/innen

maddog20050

:) :) :) ;)