Repaint-Set mit 5 Repaints für den neuen W906

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

  • Hallo Miteinander.

    Ich habe mal 5 neue Repaints für den Sprinter erstellt. Ich hoffe das Eine oder Andere gefällt Euch. Es sind alles fiktive Repaints. Der Grund dafür ist ganz simpel. Für reale Repaints fehlen mir bei diesem Bus einfach die entsprechenden Fotovorlagen. Und wenn ich darüber nachdenke, sind die einzig realen Busse die ich kenne, nur von der kurzen Version des Sprinters.


    Auf Steam sind die Busse bereits erhältlich. Hier müssen die Downloads noch frei geschaltet werden.


    Die 5 Busse sind:


    1. Der Berlin-Vip-Liner für Fahrten von und nach Berlin. ( Ach liebes TML Team, es wäre so schön hier in Brandenburg noch ein paar Ziele zu haben. Z.B. Stadt Brandenburg, Cottbus oder Frankfurt)


    FR.jpgli.jpg



    2. Der Fraport-Sprinter. Wie der Name schon sagt, ein Bus mit dem man die Fahrgäste, z.B. von Darmstadt aus zu ihrem Flug vom Frankfurter Flughafen aus bringen kann.


    FR.jpglinks.jpg



    3. Der Ahorn-Oberhof-Sprinter. Der Hoteleigene Shuttle-Bus mit dem die Hotelgäste durch die Oberhofer Landschaften geschaukelt werden können. 8) <X


    Frli.jpg



    Frre.jpg



    4. Der Sprinter-Frontière. Ein Bus für den Grenzverkehr zwischen Frankreich und Deutschland. Zum Beispiel von Saarbrücken ins schöne Straßburg. Dort mal schnell lecker ein Croque-Monsieur verspeisen und dann mit dem dem nächsten Sprinter wieder nach Hause düsen:thumbup::)


    Front.jpg


    rechts.jpg



    5. Und als vorerst letzten Bus den Sprinter der diesmal seinen Namen verdient. Der Ostsee-Sprinter. Schon von anderen Bustypen bekanntes fiktives Repaint.


    Heck.jpg

    Frre.jpg


    Nun wünsche ich viel Spaß mit den Bussen und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

    Zahnpabst

    Denken ist wie googlen, nur krasser ! 8|

    Einmal editiert, zuletzt von Zahnpabst ()

  • "Shuttle" schreibt man glaube ich nicht mit "sch". ;)

    Ja so was blödes. Ist mir bisher überhaupt nicht aufgefallen. :D:D Ja, das passiert wenn man zu lange nachts am PC sitzt. Wird in Kürze geändert und dann gibt es ein Update. Danke für den Hinweis.


    edit: Update auf Steam schon erhältlich. Hier in Kürze nach dem Freischalten. Die Bilder zeigen zwar noch die falsche Schreibweise, die Datei hat aber die korrekte Version.

    Denken ist wie googlen, nur krasser ! 8|

    Einmal editiert, zuletzt von Zahnpabst ()

  • Ja, in der Tat sind die Farben sehr schön und sehen auf dem W906 großartig aus :thumbup: