Änderung der Schilder und Begrenzungspfosten

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

  • Hey Leute,


    ich war jetzt einige Zeit in Österreich unterwegs und mir ist einiges aufgeallen, was mich freuen würde, wenn man es ändern würde:

    Elias

  • Schreibt die Community schon seit release. Seit dem ist nichts dahingehend passiert. Genauso wie nicht eine dieser unrealistischen 90° Kurven auf den Autobahnen gefixt wurde. Da ist TML sehr stur wenns um sowas geht. Erwarte also lieber nicht, dass da was dran geändert wird.

  • Sturheit ist es eher weniger, vielmehr eine kleine Priorität, immerhin ist der Aufwand dahinter immens und wahnsinnig zeitaufwendig – Ressourcen, die bei TML Studios bisher nicht gegeben sind – im Gegensatz zum wirklichen Nutzen. Neue Gegenstände müssten erst modelliert und Schatten etc. integriert werden, dann würde noch die zeitaufwendige Überarbeitung der Karte erfolgen, wo einzelne Objekte erneuert und ausgetauscht werden müssten. Im Endeffekt würden Modellierer und Mapdesigner lange mit beschäftigt sein und könnten wenig für The Bus beitragen. Abschreiben würde ich es daher nicht gänzlich, aber auch nicht damit rechnen, dass es in Kürze oder absehbarer Zeitz folgen würde.