Eigene Musik in Fernbus Simulator einfügen

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

  • Liebe TML Team,


    ich würde mir sehr Wünschen, dass man in Fernbus Simulator seine eigene Musik wie in GTA einfügen kann. Das Spiel macht mir sehr viel spaß, aber mit meiner eigenen Musik macht es dann mehr spaß.

    Es ist halt realistischer wenn die eigene Musik im Game ist, weil wenn man aussteigt wird die Musik immer leiser sobald man sich vom Bus entfernt.


    Es würd mich sehr freuen, das das klappen kann


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr mazinger2498

  • Hi!

    Bitte schau mal in diesen Thread rein, dort wurde deine Frage schon beantwortet: Eigene Musik verwenden!

    Es wird keine externen Radiosender geben, sorry.


    Bitte kurz informieren, bevor man ein neues Thema im Forum aufmacht, oftmals gibt es schon einen entsprechenden Thread :)


    Viele Grüße!


    Dieser Thread wird jetzt geschlossen.

  • Quarney

    Hat das Thema geschlossen.