Fernbus Simulator / Wünsche für die Zukunft

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

  • Hallo,


    kann sein, dass diese WÜnsche schon gab. Habe mir jetzt aber nicht alles durchgelesen.


    Folgende Busmodelle wären meiner Meinung nach noch Sinnvoll


    Mercedes Benz Tourismo (Neu und alt)

    Neoplan Cityliner und eventuell Tourline

    Setra 517 HDH

    Setra 431DT



    Außerdem wären so Destinationen wie Schigebiete die auch in Reallife nur im Winter angefahren auch sehr nice.

  • Hi Leute,

    Ein riesen Wunsch von mir wäre es wenn es mehr Länder- und Bus-DLC`s gäbe zum Beispiel ein Mercedes Bus oder ein Polen, Dänemark, Großbritanien, Italien,Spanien. Das Spiel hat einen so schönen Flair und eine absolut geile Atmosphäre mit den hohen Bergen in Österreich und der Schweiz oder der Côte d’Azur im Süden Fankreichs. Wenn es mehr Länder-Dlc`s gäbe würde der Spiel-Spaß einfach länger bleiben weil wenn man dann alle Städte mit allen DLC`s angefahren hat, hat man einfach nix mehr im Spiel zu tun und legt es dann zur Seite. Ging bei mir genau so, solche DLC`s würden die Lebensdauer des Spieles erheblich erhöhen.

  • Hi TML, ich hoffe bzw. wünsche mir, das auch die PC Version vom Fernbus Simulator auf die Unreal Engine 5 geupdatet wird, wie es ja wohl bei den Konsolenversionen der Fall ist.

    Viele Grüße und euch allen noch ein frohes und gesundes neues Jahr,
    HECTOR