Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

  • 1. Wie funktioniert das mit den pausen machen..habe nun fast deutschland durch und kaum einen rastplatz gefunden..und solangsam nervt es wenn die fahrgaeste ne pause wollen aber weit und breit kein rastplatz in sicht ist
    2. Kann beim route erstellen einige städte nicht auswaehlen wie z.b. frankfurt da sie von anderen stadtnamen verdeckt sind und ich sie somit nicht anklicken kann

  • Also ich hab das jetzt schon 2 mal mit der Blauen Fläche versucht. Ich bin da drauf gefahren, hab die Tür geöffnet und bin ausgestiegen. Hinter mir wird trotztdem (selbst auf dem Parkplatz) fleißig weiter gequengelt. Muss ich denen noch mal extra irgendwie sagen das jetzt pause angesagt ist?

  • Du musst dein Handy zücken, und auf den Button RASTEN klicken. Danach gibt es einen kurzen schwarzen Bildschirm und danach ist die Pause vorbei, danach musst du in den Bus einsteigen und wirst sehen das du über jedem Fahrgast im Innenraum ein Fragezeichen hast, du musst dann jeden Fahrgast ein Mal mit der linken Maustaste anklicken, dann verschwindet das Fragezeichen über deren Köpfen. Wenn du alle Fragezeichen entfernt hast, zückst du wieder dein Handy und wirst dann da stehen haben: "Kontrolliert 30/30", oder wie viele Fahrgäste du auch immer an Bord hast, danach unten auf den grünen Button klicken und weiter geht die Fahrt. Achja du kannst übrigens auch außerhalb eines Rastplatzes rasten, sobald die Zeit die dir als Pause im Handy mit einem (P) vorgeschlagen wird eintrifft. Sprich du kannst rasten, wo immer du willst. dieses Feature ist hinzugekommen, als wir merkten, das es mehr Pause als Rasthöfe gibt, was uns User echt genervt hat, wenn du 30 Minuten lang immer wieder: "Wann machen wir endlich Pause?!", hörst. Ich hoffe diese kleine Erklärung hilft dir, nicht genervt zu werden. Achja bevor du dich aufregst, du kannst den Button "RASTEN" immer nur drücken, wenn der Bus steht, der Motor abgeschaltet ist, beide Türen geöffnet sind und du dich außerhalb des Busses befindest.

  • Ah gut, jetzt verstehe ich das warum es nicht geklappt hat. :)
    Eine Frage hätte ich da noch. Wie mache ich die 2. Türe auf? Bekomme mit "c" nur eine auf. Gibt es vielleicht eine Übersicht über alle Funktionen? Die Erklärung im Spiel ist da ja nur recht rudimentär. Vielleicht hab ich da aber auch was übersehen.