Das mit der Performance war sicherlich einer der Gründe die Beta vorzeitig zu beeenden, es musste einfach sein, es waren noch zu viele Fehler für (sorry) Consumer enthalten. TML möchte euch halt das Teil geben, wenn man damit auch als Consumer arbeiten kann. Ich hab das Teil ja vor mir gehabt und ich bin KEIN Programmierer, nur der "Kabelträger", aber ich weiß was das für eine Arbeit sein wird, das Teil mit dem was TML nun mal an Produkten/Objekten/Visionen hat, fair zum Laufen zu bringen. Man darf nicht vergessen an für sich nutzt TML all die Jahre selber diesen Editor, um die Spiele zu programmieren (auf jeden Fall hab ich das noch so in Erinnerung), dieses Teil muss man jetzt abspecken, damit man es Consumern in die Hände legen kann. Denn man kann ja schlecht einfach das Gesamtpaket freigeben... Ich will garnicht wissen wie Stark die Rechner bei TML sind, um die Spiele zu programmieren und da heulen wir Member rum weil unser Rechner nur 8 Gig RAM hat.
Fazit:
TML kennt die Fehler und wird sie beheben;
TML kennt die Leute die es später nutzen möchten und was diese Leute zu Hause stehen haben;
TML möchte ein ordentliches Kit releasen;
TML möchte uns also alle glücklich machen;
TML möchte keine(n) Spot und/oder Häme erfahren, wie zum Release des FBS;
config
{ problem;analyse;programming;release;good_job; };
echo TML erwartet eine Moddingreiche Zukunft, die Leute flippen aus, denn*Mitbewerber* wurde übertrumpft.
Das war es dann auch wieder mit meinen Fähigkeiten was die Anwendungsentwicklung angeht. Linux-Scripting wird mich jetzt bald einige Monate begleiten, das reicht mir schon immer, die verdammten Configs anzulegen/zu ändern, Zonen im Bind händisch anzulegen usw. Gerade LDAP/Kerberos und Linux ist nicht wirklich lustig und wenn dann noch IPV6 dazu kommt, brennt der Himmel und die Hölle ist voller Wasser!