Posts by Cola Industries

Welcome to the new TML-Studios Community! Please read through the Community Rules and Guidelines and Tips & Tricks. Have fun!

    Die DLC-Liste ist überschaubar noch, wie dürfen bald mehr er zu sehen haben besonders die Sehenswürdigkeiten in den neuen Länder und eine kleine Tipp packt schon mal Schwimmbekleidung ein, aber wenn das Wasser zu kalt besonders in der Winterzeit kann auch eine paar Runden mit dem ,,Fahrrad Fahren ähm Nein" natürlich mit dem Bus. so ich muss jetzt Losfahren ab nach Steinhuder Meer.


    Die neuen Länder DLC:

    • Belgien DLC,
    • Niederlande DLC,
    • Luxemburg DLC,
    • Steinhuder Meer DLC (Kostenlos).


    Die Fahrzeug DLC:

    • Scania Touring DLC,
    • BB-40 (kostenlos) ist schon bekannt aus dem TBS,

    nowatschek ^^


    Schönen das es noch mehr Bilder gibt über den Neuankömmling Scania Touring, es gibt etwas Neues vor 7 Tagen am 19.11.2019 würde der Name des DLC ändert und Unterkategorien also für die Öffentlichkeit nicht sichtbar.


    Der Name ist: Fernbus Simulator - Scania Touring for Beta Testing


    Dies ist nur eine Vermutung das mit den Beta Update 1.23.2XXXX in welche Version genau ist mir noch nicht bekannt, was wir den Scania in der Schrift Form haben.



    • Und es wartet auf uns was Größeres mehr kommt bald.:/

    Hi Martin 40 Bus ,Keine Frage für eine Stationen-Änderung sind viel dafür, das mit der Verkehrsmeldung ist nicht möglich dann man Information wie beim Multimedia Package DLC, die Radio Meldungen ins Game übertragen werden, ein Beispiel: In echt ist auf der A3 Stau durch das DLC wird dann im Fernbus Simulator der Stau In Game übertragen das ist nur beim DLC möglich, bei einem Stationen wechseln, wer die Funktion nicht möglich da man mit den Sendern keine Kommutation aufbauen kann, das ist dann zu viel Arbeit und es ist gar nicht möglich mit alle Senden zu kommunizieren.

    Hi Don_Castor ,Und ja da Stimme ich dir zu dieser, Beitrag soll nur Idee sammeln wie man es vielleicht in naher Zukunft einbauen kann, mir ist schon bewusst, dass es heute auf morgen die Funktion nicht einbauen kann, man muss erst überlegen und überhaupt es möglich ist so in der Art eine mobiles Radio einzubauen, kann auch seine das es nie möglich wird . Und nein ich will die Jungs und Mädels von TML nicht unterdrück setzt das die auf Brechen und Biegen diese feature rausbringen soll und das bringt auch nichts Drück zu machen, weil erst soll die Sachen erledigen, die man aktuell hat.


    Und ja das war meine fehlenden Beitrag so zu nehmen (Community Wunsch Radio Sender Wechseln).

    Hallo,


    Da diese Thema gewünscht würden ist das man seine Radio Sender wechseln kann, habe ich hier eine Vorschlag


    Ja ich meine das Radio-DLC und das Basisspiel, weil die Community wünscht sich ja eine Verstellbare Radio Sender, Idee ist es Seine Radio Sender seine Wahl einzufügen eine z. B. den Online Link es Radio Sender in Datei, die das Spiel benutzt die man als Spiele selbst bearbeiten kann, doch die Nachteil es gibt keine Echtzeit Straßen Funk Übertragung ins Spiel, den Vorteil soll nur das DLC haben.


    In-Game abrufbar über ESC Menü oder über das in Game Smartphone das Online Radio aufrufen.


    Vorschlag Bilder kommen noch.:thonk

    Ja Gut, es sich so aus das die Gerüchteküche voll oder eine Teilbestätigung habe das eine neue DLC und der Scania im Spiel kommt, jetzt nur noch herausfinden, wann es Raus kommt den erst Punkt in Jahr 2019 oder 2020, zweiter Punkt der Monat November oder Dezember man Vermutung:


    1. Der Releases ist am 28.12.2019, aber es nicht kommen wir warum zu späte für das Weihnachtsgeschäft und fehlerhaft Änderung muss erst nach dem Neujahr bearbeitet werden.
    2. Der Releases ist am 23.12.2019, ah nein warum zwei Tage vor Weihnacht kaufen die Konsument "wenig" oder nur noch Spontan Einkäufe, kann auch sein das ich mich auch täusche, dass die Konsumenten auf die Decke springen werden und bemerkt das Weihnachten ? vor der Türe steht.
    3. Der Releases ist am 01.12.2019, und hier auch ein Nein warum zu führ die Jungs und Mädels von TML sind schnell aber auch nicht so schnell, bitte nehmt mich das nicht böse Jungs und Mädels von TML ihr machen auch richtig gut Arbeit und das bis zu Ende:thumbup:, auch die Entwickler möchten es fehlerfrei Raus bringen und die geschlossen Beta Phase hat nicht mal begonnen.
    4. Der Releases ist am 17.12.2019 an einem Dienstag oder an einem Donnerstag, den 19.12.2019, das ist auch nur 50/50 Chance kann seine oder auch nicht. :/

    Die Dritte Möglichkeit hätte fast gestimmt das Veröffentlichungstag ist 05.12.2019


    Klar die Frage stellt sich immer noch, nun wann kommt das DLC meine Vermutung das DLC erst in Jahr 2020 veröffentlicht wird, und erst ende Januar oder anfangs Februar kommt, die meisten Bus DLC kam erst Ende des Monats oder direkt Monats Anfang raus.


    Eine großen Dank gehen an Don_Castor , Martin 40 Bus , das ihr am Thema Teilgenommen habt, und eine großes <3 geht an den Lieben Quarney #NoHomo ;)

    Hallo lieben Mitspieler/innern,


    Frag an euch, wer von euch Spiel aktiv den Fernbus Sim und Teste die Beta mit und hat eine Nvidia RTX Grafikkarte wie z.B. 2060, 2070, 2080, iT oder Super Reihe, warum weil heute bemerkt habe das es zu kleine Spiele Verzögerung kommt als (Mini Lag) kommt und habe ihr auch das Problem ?.


    Frage:

    Mach doch eine Support Tickt auf ?


    Antwort:

    Ist schon eins Offen !.


    Die Frage bezieht sich nur ob es Problem mehre haben.

    Meine erst gedankt das wie Sonderfahrten von Stadt A zur Event fahren mit Fahrgästen und Vermutlich auch mit diesen Fahren was Freistallen können wie besondere Lackierung oder es wird komplett anderes vielleicht Event mit Aufträgen die wie von den anderen Spieler schlagen sollen, wie schaffe diese Tour in diese Zeit das und denn Spieler unterbieten kann mal sehen, mich Interessierte ob wie als Spieler ins Gebäude reine kommen, weil wie Fernbus Simulator aktuelle keine begehbar Gebäude habe, ausser beim Fussball Mannschaftsbus DLC.

    Hallo lieber Quarney kann ich dir eine Private Nachricht schreiben.


    An die Community, des gibt noch mehr Bus Markten die Interessant sind,

    • Temsa die Busse sieht man mehr in Eurozone oder in teilen der Ost Staat verwende wird. Für den Fernbus Sim sehr Interessant
    • Marcopolo S.A. die Busse werden in Süd Amerika und in teilen von USA verwendet. Mehr für den Tourist Bus Sim.

    Hi Leute, Ich habe heute interessant gefunden auf eine bekannt Webseite die sich SteamDB = Steam Datenbank heißt, habe ich mir gedacht mal sehen was sich bei Tourist Bus Sim ändert hat und eine "vermutlich" bekommen wie eine neues DLC das denn aktuelle Name noch ST trägt, leide habe ich keine Information das ST bedeutet oder eine bekannten Bus Marke gefundene, das DLC ist seit 2 Monat eingefügt worden und vor 5 Tagen würde es genannter auf die Changenumber 7149569, bei der Änderung kann bedeuten das daran weiter gearbeitet oder Valve hat nur bemerkt das Packt inaktiv ist.


    Die frage geht an euch liebe Community denkt ihr es kommt noch eine DLC für den TBS oder nicht und die zweite Frage stellt mich das bedeutet ST, was ich noch sagen kann es kommt nicht mit den nächsten 1.15. oder 1.16. ich vermute erst mit den Patch 1.17. oder 1.18 die erst in Januar oder Februar kommen.

    Hi, ich wollte euch mal was Fragen, seit mehreren bin ich überlegen den TBS Simulator wie zu anzufangen aber ihren wie fehlt was, so dumm es klingen möchte mir fehlt einfach der Auto Save wenn man am Rasthof oder dem Parkplatz einfach hinstellt und das Game auch automatisch erkennt und dort dann eine Auto Save hat, ich finde das fehlt noch für TBS und Fernbus Simulator das war echt Toll.

    Hallo liebe Community und Entwickler, ich muss leider was sagen, ich seit mehr Tagen keine Bock und Motivation mehr und warum, weil die Bug oder Fehler die ich finde, und die bei mir auftauchen leidet mit den Spielspaß verderben, sei es nur die Performances Probleme dann okay, würde ich das Spiel dauerhaft Spielen, aber nein wie heute am 31.08. um 01:42 Uhr Start ich das Spiel und warte, bis alles zu Ende geladen ist und wollte meine neuen Neoplan eigentlich das Lenkrad umzustellen sucht den Kopf und habe nix gefunden, bis ich nach unten Schaute und was sehe dort ein Loch eine paar Bilder gemacht und das Game wie beendet. Und die Figur Sitz auf nix. :(



    Mit freundlichen Grüße,

    Cola Industries.