Hallo alle zusammen, hier mal einige Dinge, die ich mir so wünschen würde und verbessert werden könnten.
Fahrgäste:
1. Es wäre super, wenn ein Fahrgast der eine Monatskarte besitzt, dann im Bus den Monatskarten Scanner verwendet und es dann vorne im Display vom Dashboard angezeigt wird, ob seine Monatskarte noch gültig ist.
2. Es wäre super, wenn ein Fahrgast einen Fahrschein kaufen möchte, das dann nicht weitere Fahrgäste einfach durch ihn hindurchlaufen, so als ob er durchlässig wäre. Also dann sollten die anderen Fahrgäste entweder so lange mit den einsteigen warten, bis er seinen Fahrschein hat und weiter geht, oder das er so platziert steht, das andere Fahrgäste problemlos an ihm vorbeikommen.
3. Es besteht wahrscheinlich nicht nur bei der BVG in Berlin seit Corona die Maskenflicht und deshalb würde ich es auch super finden, wenn die Fahrgäste in den Bussen Masken tragen würden. Da aber The Bus wohl im Jahre 2016 spielt, wäre es super, wenn man dies im Menü optional auswählen könnte.
Sound:
Wenn ich mich nicht verhört habe, dann hat nicht nur der MAN Lion's City DD Bus, nicht den originalen Motor/Fahrsound, denn der Scania Citywide Motor/Fahrsound, klingt eigentlich auch anders. Oder?
Ki Fahrzeuge:
1. Ich würde mir wünschen, das auch normale Polizei Wagen rumfahren und nicht nur die von der Bundespolizei und das sie in den Fahrzeugen Uniformen tragen und keine Freizeitklamotten. Außerdem hat die Polizei vielen Arten von Fahrzeugtypen, wie z.b. Mannschaftswagen usw.
2. Es wäre auch super, wenn z.b. Einsatzfahrzeuge vom THW, den der Berliner Wasserbetriebe, der Berliner Müllabfuhr/Kehrmaschinen und dem Ordnungsamt rumfahren würden.
So, das wars erstmal von meiner Seite und ich wünsche dem TML Team weiterhin viel Spaß, bei der Weiterentwicklung von The Bus.
Viele Grüße,
Goku1986