Umfrage

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

  • Ich weiß nicht, was Quarney antworten wird, aber ich denke, das TML-Studios-Team braucht Zeit. Neulich haben sie einen neuen DLC MAN Lion's Coach 2017 veröffentlicht und die Vorbereitungen für die Veröffentlichung einer frühen Version von "The Bus" (Ende 2020 - Anfang 2021) laufen.

    Es ist "The Bus", das jetzt ein vorrangiges Ziel ist.

    Viele werden mir nicht zustimmen, aber ich bin bereit, Updates und DLCs für vorhandene Simulatoren zum Nutzen aller auf The Bus gerichteten Kräfte aufzugeben. Ich möchte wirklich, dass die frühe Version ein großartiges Geschenk für das neue Jahr 2021 oder für Weihnachten ist.

  • Ich weiß nicht, was Quarney antworten wird, aber ich denke, das TML-Studios-Team braucht Zeit. Neulich haben sie einen neuen DLC MAN Lion's Coach 2017 veröffentlicht und die Vorbereitungen für die Veröffentlichung einer frühen Version von "The Bus" (Ende 2020 - Anfang 2021) laufen.

    Es ist "The Bus", das jetzt ein vorrangiges Ziel ist.

    Viele werden mir nicht zustimmen, aber ich bin bereit, Updates und DLCs für vorhandene Simulatoren zum Nutzen aller auf The Bus gerichteten Kräfte aufzugeben. Ich möchte wirklich, dass die frühe Version ein großartiges Geschenk für das neue Jahr 2021 oder für Weihnachten ist.

    da stimme ich zu :)

    Viele Grüße und gute Fahrt:fernbus::fbs-sign-224::fbs-sign-330:

    * DRIVING IN THE BUS *
    Luccy

  • Ist nicht vergessen, aber in der Zwischenzeit haben sich die Prioritäten etwas verschoben. So etwas passiert leider manchmal, so dass ein anderes Projekt wieder etwas hinten angestellt wird. Aber vergessen ist es nicht, keine Sorge