Update 8 BETA ab sofort verfügbar!

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

  • Die einzige Option, die ich sehe, ist die Neuinstallation.

    Auf dem angegebenen Pfad (C:\Users\YOUR COMPUTER NAME\AppData\Local\TouristBusSimulator) verschieben Sie Ihr Profil auf den Desktop. Entfernen Sie dann den TBS vollständig von STEAM. Starten Sie den Computer neu und installieren Sie TBS erneut. Kopieren Sie dann das zuvor gespeicherte Profil vom Desktop (TouristBusSimulator) in diesen Pfad C:\Users\YOUR COMPUTER NAME\AppData\Local\.

    Getan! :)

    Möglicherweise hilft eine Neuinstallation. Sie können auch auf eine Antwort vom Support warten ;)


  • Moin und Grüße aus Hamburg,


    es ist schön was Ihr alles so noch auf die Beine stellt. Nur für mich hat sich dabei leider nicht viel verändert.

    Die Pflanzen am Kreisel beim Flughafen verschwinden , wenn ich darauf zufahre und erscheinen beim Vorbeifahren.

    Die Ruckel-Stellen haben sich nur verschoben, sind dafür bei mir sogar etwas heftiger geworden ...

    Die Stop-Streifen aber auch der Straßenbelag entstehen bei mir erst, wenn ich kurz davor bin ...

    Ich habe F1-2020, Anno 1800, alle fahre ich auf hoch bis ultra hohe Einstellungen. Lediglich der TBS macht mir Probleme,

    also kommt mir jetzt bitte nicht mit "Neue Treibe" installieren oder Ähnliches.

    Der TBS stellt sich über einen Button alles selber ein ... aber es hat sich für mich nichts verbessert ... sorry


    Ich habe so gehofft ... jetzt werde ich das Spiel beiseite legen und auf Euer neues Projekt hoffen.

    Bis dann

  • 8| Es tut mir leid, jdredd62 ?(

    Es ist nicht möglich, alles sofort zu reparieren. TML-Studios versucht in jedem Update verschiedene Probleme zu lösen.

    Kopf hoch! Vielleicht werden in Zukunft die meisten Probleme mit Leistung und Reichweite gelöst. In der Zwischenzeit bleibt nur noch zu warten.


    Ich bin sicher, dass TML-Studios in dem neuen Produkt von The Bus alle Feinheiten berücksichtigen wird, die in FBS und TBS auftreten. Und Sie erhalten ein großartiges Produkt, auf das wir alle gewartet haben;)

  • Seltsam ... :/


    Welche Grafikeinstellungen verwenden Sie? Können Sie Screenshots und die Konfiguration Ihres Computers senden?

  • Da ich EXAKT die selben EInstellungen wie VOR dem Update habe, kann es daran nicht liegen...Das Update hat bei mir das Spiel zerstört...Danke dafür...Ich werde es wohl deinstallieren müssen...Geld bekomme ich leider nicht mehr zurück...Was ein Ärger !



    P.S.:

    Ich werde jetzt noch versuchen die DLCs zu deaktivieren...Vielleicht liegt es daran, auch wenn ich mir das kaum vorstellen kann :(