The Bus - offizielle Informationen

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

  • Ich habe keine Ahnung welches Ibis-System in Berlin genutzt wird,

    denke aber dass das aktuelle immernoch nur ein Platzhalter ist.


    Soweit ich weiß wurde ja schon vor sehr langer Zeit gesagt, dasss man die Rechte am originalen habe und dies dann umsetzt.

    Wann und in welcher Form, keine Ahnung. Ist auch bisher kein Teil der Roadmap.


    ---


    Und die Sache mit dem Sound schrieb ich ja auch schon, dass sich das nicht "gut" anhört.

    Es bringt zwar nun Leben in den Bus, wenn jedoch 10 Stimmen sprechen bei einer Omi im Bus.


    --


    Ich hoffe ja weiter, dass man sich im MP dem Vorbild Bus Simulator 21 vornimmt.

    Direkt auf der Karte, bis auf Grundeinstellungen, alles amcen könen.


    Verschiedene Büros, Hinsetzmöglichkeit, Besprechungen am Morgen,

    Leitstellenraum, Monitor mit interaktiven Fenstern, ggf. Beschäftigungen im Gebäude


    Und am meisten, dass man Fahrpläne auch an andere Firmen übertragen / anfragen kann.

    Per VoiceChat mit den Mitarbeitern sprechen können, wenn diese Anfragen, und und und....

  • Mir gehts ähnlich mit den Sounds... Hab gehofft, dass wir nun endlich richtige Sounds bekommen und nicht schon wieder Platzhalter wie es bei den beiden Scanias noch immer der Fall ist.


    Naja, größte Hoffnung liegt noch immer auf die Bus Modding Tools. Dann können wir es endlich selbst in Ordnung bringen.