Hey%2c+mal+so+eine+stupide+Frage%3a+Kann+man+den+Anfahrsound+vom+H-Zug+so+anpassen%2c+das+er+nur+dann+erklingt%2c+wenn+man+den+Fahrschalter+einschaltet%2c+d.h+bei+Leerlaufschaltung+aussetzt+oder+ist+das+nicht+m%c3%b6glich%3f+%3a)
Baureihe+H+Sound
Wir schließen dieses Forum
In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Hallo Asternix,
da ist bei der Formatierung wohl etwas falsch gelaufen.
Gerne darfst Du deine Frage nochmal mit Leerzeichen schreiben.
-
Ich nehm mir mal die Freiheit die Frage mit Leerzeichen und richtiger Formatierung zu formulieren.
"Hey, mal so eine stupide Frage. Kann man den Anfahrsound vom H-Zug so anpassen, dass er nur dann erklingt, wenn man den Fahrschalter einschaltet, d.h bei Leerlaufschaltung aussetzt oder ist das nicht möglich?" (Vermute ich zumindest)
M.f.G.
Cpt_Pie
-
Ich glaube nicht, dass noch was am Sound geändert wird.. (Aber ich weiß was du meinst. Sowas würde ich mir auch für den H01 wünschen...)
LG DieKakao
-
Am Sound und allgemein bei WOS2 wird nichts mehr geändert. Das Produkt ist mittlerweile schon zu alt um es weiterhin zu unterstützen.
-
Och Menno, so ein Grafikpatch wäre nice, oder einen wo die Leute einsteigen *träum, träum*
-
Jaa, genau das war meine Frage ^^'
(Hab das vom Handy aus verfasst, wie das jz auch. Werd ich mir wohl abgewöhnen xD Also Sorry für die Unfall-Formatierung)
-
Ist ja alles gut