Eriic 3D-Artist

  • Member since Dec 13th 2018
  • Last Activity:
Posts
3
Reactions Received
13
Points
22
Profile Hits
2,695

We are closing this forum

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

  • Hi eriic , Please don't ignore my message and reply, I'm worried that my favorite game will be destroyed after the possible aerosoft update.

  • Please reply to the ticket I sent and don't ignore it

  • Hi Eriic, please check my two tickets and reply🫤

  • We show our support by buying your games, but after selling the game, you don't support us at all and you don't even answer.


    You say that it is not our responsibility to develop the game for the console, although Aerosoft says something else and gives us your TML studios discord link for support and says that the development of the game for the consoles is also your responsibility, so accept the responsibility of the game and its problems and make it right. Do not avoid answering، This behavior of yours discourages us from supporting your team😐😐😐👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

  • Hi eriic , Please check my tickets 🫤

  • You don't answer me and this is disrespecting the audience's rights

  • Hallo bei der frage die du mir beantwortet hast. Wo ist die einstellung weil ich finde die nicht

  • Hallo Eric,

    Ich habe bereits das 2. Ticket geöffnet beim 1. haben sie mir gestern einmal geantwortet und danach nichtmehr

    da war ich jedoch noch nicht angemeldet nun habe ich mich angemeldet und noch ein ticket aufgemacht auch hier wieder seit stunden keine reaktion seitens tml ich bitte wirklich entweder um gemeinsame lösung meines problems bzgl. the bus oder um rückerstattung des vollen kaufpreises welchen ich entrichtet habe für ein simulator welcher absolut in seinem zustand so hätte nicht vermarktet werden dürfen da er zu 100 % unbenutzbar ist im forum habe ich gelesen das einige andere das gleiche problem hatten immer wieder abstürze und oder einfrieren ich bin maslos enttäuscht darüber auch das downgraden auf eine frühere version z.b. update 1.7 als auch 1.6 war nicht hilfreich das problem besteht weiterhin.

    sollte sich nicht bald etwas ändern werde ich mich zusammen mit einem Rechtsanwalt an die Geschäftsleitung der TML wenden.

  • Danke für deine Antwort leider werde ich die verlorenen EP nicht wiederbekommen. Jedenfalls habe ich nicht schlecht gestaunt als ich im FB Simulator wieder ein jungfräuliches Profil vorfand so als hätte ich das Spiel erst vor 5 Min. gekauft.😒

  • hallo nach lösungsweg 2 war das immer noch da

  • Hallo Eric,


    vielen Dank für deine Unterstützung.


    Ich kann dir leider nicht auf https://www.tml-studios.de/for…b8c8eb5e1f479560974213cd1 antworten, da erscheint:

    Zugriff verweigert

    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.




    Ich war ja schon mal soweit und habe den Bordcomputer (rechts im Fahrzeug) gefunden - eine Meisterleistung.


    Woher weiß ich aber, welche Routennummer eingeben muss (gerade dann, wenn ich eine freie Fahrt spiele)?

    Ich habe das Gefühl, ich muss mich noch etwas länger mit dem Spiel auseinander setzen, um das alles umzusetzen, was da von einem Busfahrer verlangt wird.

    Ich wünsche dir einen entspannten und sonnigen Tag und bleib gesund.


    Mit freundlichen Grüßen

    HorstLE

  • Hallo Eric,

    wie kann ich dir folgen?
    Ich habe mich nämlich hier registriert, damit dieses "Gast" verschwindet.
    Und meine (unsere) gesamte Kommunikation von heute ist auch verschwunden, da steht nur "Zugriff verweigert".
    Mit freundlichen Grüßen
    HorstLE

  • gracias amigo por la ayuda sobre mi bug o lo que sea que fuera

  • Hi Eric


    If u have a little time u see my DXDiag


    THX!