@[JWT] MarcelBRB17 [GER] please report bugs and photos here, let everyone in the forum do it in this section. please like to rate the game on the steam positively everyone
Allgemeine Diskussionen zum Tourist Bus Simulator
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
kann man jetzt auch die anderen Busse nutzen?
-
Not yet, but buses are ready
Setra
Neoplan
they are just waiting for the green light in steam which will happen soon Tremonia1974
-
-
Hallo,
ich habe ein für mich unlösbares Problem mit dem spiel Tourist Bus Simulator. Ich habe mir das spiel gleich zum release gekauft und ganz normal über Steam installiert. Das Problem was ich jetzt habe ist, dass wenn ich eine Weiblichen Character auswähle das Spiel sofort einfriert. Bei Männlichen Charactern ist das nicht so, da komme ich bis zur Namensvergabe, und danach kommt dann aber ein schwarzes Bild bis dann nach einer Weile diese Fehlermeldung erscheint.
Ich habe mich auch schon an den Support gewendet. Der konnte mir aber leider auch nicht helfen zu dem bekam ich am nächsten tag auch keine Antwort mehr.
Ich habe auch schon meine pc komplett neu aufgesetzt, da ich das eh schon seit einer Weile tun wollte. Also habe ich auch die aktuellsten Treiber.
Und ich habe auch schon nach der im Bild gezeigten Fehlermeldung im Internet gesucht. Aber leider ohne erfolg.
Daher hoffe ich, dass mir jemand anderes in irgend einer weise helfen kann diese Problem zu lösen.
L.G. Infivable
-
Put in a photo here because you gave wrong, you can not have access to this photo, send here a photo file.
-
-
-
Infivable Meine Kollegen aus dem Support Team sind Dir gerne behilflich. Diese erreichst Du unter dem nachstehenden Link: https://www.tml-studios.de/forum/support/
-
Martin 40 Bus The problem is I can´t play the game.
Alex_S Ich habe mich bereits an den Support gewendet. Aber nach ein bisschen hin und her schreiben, kam keine Antwort mehr bis heute.
Und ich habe auch schon ein neues Ticket erstellt, habe aber bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten.
-
Alex_S , Thank you very much, help friend, I am asking you for that. Let him play this beautiful game.
Infivable do exactly what he wrote here Alex , I think they will fix the problem. There are various game bug reports that's why I work a lot confidently, this has been missed. Write exactly how Alex gave it and wait for sure it will help you quickly to play. It can be a matter of 2 days
-
Ok, I will do that
-
-
wieviel arbeitsspeicher hast du ?
kann aber auch an diner grafikkarte liegen
würde mal dein treiber für die grafikkarte neu laden den alten treiber bitte löschen
versuch ist es wert
-
Guten Abend zusammen,
Ich kenne das Problem.
Im Normalfall tritt es auf, weil man zu wenig Arbeitsspeicher hat, dass hatte ich bis vor kurzem immer mit der unreal engine, bis ich mir meinen Rechner zugelegt habe.
Kann mich aber auch täuschen.
Gruß,
Jan
-
Possible but not necessarily, tomorrow TML will check, he has already reported it.
a minimum of RAM 6 GB is recommended
-
-
-
@Martin 40 Bus unfortunately not yet
-