Ja hoffe ich

WOS4: JETZT Verfügbar / NOW Available
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
-
@Marci1993- wir haben bei der Mission eine Hilfe eingebaut. Mit jeden neuen Versuch wird akustisch ein Ticken lauter. Achte darauf.
Dort, wo es am lautesten ist, muss auch die Lösung sein. -
Ein fast durchsichtiger Führerstand. Dort, wo eigentlich alles dicht sein müsste, sehe ich noch munter die Außenwelt...
-
-
Ja sicher, die Mail kommt dann gleich =)
-
Die Nachricht ist draußen.
-
Liebes TML Team, einfach nur WOW!!! Gaaaaaanz Knapp Schaft man diese Missionen. Bis jetzt ist's einfach geil.
Aufgeregter wird man erst richtig wenn ab einer gewissen Zeit dann die Musik kommt mit der signalisiert wird das es bald zu Ende ist und dann heißt es Gas geben...
Im warsten Sinne des Wortes mit voll Gas aus dem Tunnel zu kommen. Hab ich zwei mal nicht Geschaft. Also da habt ihr euch echt was einfallen lassen.
Ich glaube zum langsam beruhigen bevor ich wieder eine Mission mache (2/8 erledigt) werd ich erst mal normalen Dienst schieben... -
@Marci1993 - in der Tat, die Missionen sind etwas knackig und das war noch lange nicht alles.
Lass dich überraschen! Danke fürs Feedback -
Gibt es nur ZZA: Special, Not in Service, Main Street Flushing und Time Square? Weil wenn ich schichtdienst machen will und nach 111 St möchte, kann ich nichts anderes einstellen...
Was aber dann anstelle? -
Sollte Special sein, die Leute steigen trotzdem ein.
-
-
@Marci1993- immer die Endstation bzw Zielstation.
-
Endstation wäre jetzt gerade 111 St. Aber diese Anzeige gibts nicht...
-
@Marci1993 - das wird mit "Main Street Flushing" gekennzeichnet
-
Ok danke
-
"Pixelf:Die Steam Version kostet ja 31,99€, wird die Box Version dann im Preis nochmal erhöht (außer für Vorbesteller)?"Auf der Aerosoft Seite kostet die Box-Version 29,99 € und die Download-Version 30,20 €.
Das wird auch so bleiben, denke ich mal. -
Auf der Aerosoft-Seite steht bei mir die DL-Version für 29.95 drin. Und der Steampreis ist eben der Aerosoft-DL-Preis plus die Gebühr, die Steam für verkaufte Spiele abzwackt, sobald man eben über Steam kauft.
-
So Leute, Meinuns-Frage: Ich finde die ganze Berichte klingen richtig cool und ich gucke grade den Stream von Herrn Hauptfeldwebel.
Ich will das Spiel eigentlich sofort spielen, wollte aber eigentlich auf die Box warten.
Was meint ihr? Jetzt downloaden und die Nacht spielen, oder auf die Box warten?@Tom willst du nicht aerosoft sagen das ich die Box bezahle, aber einen vorab downloaden gerne haben möchte?
-
So liebe Leute...
nach über zwei Stunden Spielzeit und einigen Runden hin und her würde ich jetzt gern einiges berichten.
Ja was soll ich viel sagen... hab viel erwartet und dies wurde mir auch erfüllt. Es ist alles sehr detailreich und mit viel Liebe gebaut.
+Viele Menschen am Bahnsteig
+Sehr Detailreich
+Einstellungen Wetter
+Schichtbetrieb
+Interaktives Depot
+Coole AnimationenLeider ist mir ein bisschen was aufgefallen was unter Umständen vielleicht Fehler sein könnten.
-Fahrgäste haben manchmal ein komisches Verhalten
-Der KI-Schaffner lässt nicht alle Fahrgäste einsteigen
-Mir persönlich fährt zuwenig KI-Züge auf der Strecke (Einstellung komplett nach oben gedreht)Die Missionen gefallen mir persönlich nicht aber auf das fahr ich sowieso nicht so ab. Ich fahr einfach lieber hin und her und hin und her und hin... ach ihr wisst schon was ich meine
Mein persönliches Lob an alle Mitglieder von Tml die tausend von Stunden an dem Spiel verbracht haben. Ich spiele es jetzt schon sehr gern. Vielleicht könnt ihr mir ja noch was zu meinen -Punkten sagen. Und als Fan von euch bleibe ich euch weiterhin vorhanden