Fernbus Simulator empfehlenswert?

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

• Sehr geehrte TML-Studios Community,
    ich bin derzeit am überlegen ob ich mir den Fernbus Simulator zulegen soll. Ich selber mag solche Spiele aber längere Fahrten ohne Pause finde ich teilweise anstrengend. Ich habe von einigen gehört das es mit den neuen Updates echt Spaß machen soll, aber stimmt dies auch?
    Könnt ihr mir eure Bewertungen zu dem Spiel da lassen und mir mitteilen, ob ihr das Spiel empfehlen würdet?

Mit freundlichen Grüßen
    Xbox360

• also von den TML Leuten wird sicher keine Antworten ich kann dir nur sagen ich habe das Spiel von Anfang an und wenn es dir egal ist dass die Passagiere nicht in der Stadt herumlaufen dass die so auch nicht animiert sind dass teilweise Schatten vor dir her schiebt wenn du fährst dass der KI doof ausschaut und das ist unrealistische Zwischenrufe während der Fahrt gibt dass es sonst keine Abwechslung ist dass wenn es anfängt zu regnen dass du sofort Regentropfen auf der Scheibe hast völlig unrealistisch es sieht blöde aus und wenn du mit Tastatur fährst oder Controller bei Tastatur zentriert das Lenkrad automatisch bei Controller auch zudem lenkte Controller automatisch ein also ich verstehe nicht warum einige sagen dass das Spiel echt Spaß macht das ist nicht der Fall aber gut ich würde noch bis 2017 warten denn ist das Spiel richtig fertig es gibt ja Mafia 3 Max Payne 3 oder am 13. November oder so kommt watch dogs 2 oder halt OMSI 2 wobei die Grafik bei OMSI 2 echt kacke ist dafür macht aber mehr Spaß als fernbus

• also von den TML Leuten wird sicher keine Antworten ich kann dir nur sagen ich habe das Spiel von Anfang an und wenn es dir egal ist dass die Passagiere nicht in der Stadt herumlaufen dass die so auch nicht animiert sind dass teilweise Schatten vor dir her schiebt wenn du fährst dass der KI doof ausschaut und das ist unrealistische Zwischenrufe während der Fahrt gibt dass es sonst keine Abwechslung ist dass wenn es anfängt zu regnen dass du sofort Regentropfen auf der Scheibe hast völlig unrealistisch es sieht blöde aus und wenn du mit Tastatur fährst oder Controller bei Tastatur zentriert das Lenkrad automatisch bei Controller auch zudem lenkte Controller automatisch ein also ich verstehe nicht warum einige sagen dass das Spiel echt Spaß macht das ist nicht der Fall aber gut ich würde noch bis 2017 warten denn ist das Spiel richtig fertig es gibt ja Mafia 3 Max Payne 3 oder am 13. November oder so kommt watch dogs 2 oder halt OMSI 2 wobei die Grafik bei OMSI 2 echt kacke ist dafür macht aber mehr Spaß als fernbus

übertreib ma nicht :cursing: das Spiel hat noch seine Fehler und es fehlen auch noch ein Paar Features, das mag gut sein aber wie wir hier alle wissen wird TML das Spiel weiter entwickeln und verbessern. Ich kann das spiel mit gutem Gewissen weiterempfehlen :thumbup: :fernbus:

• übertreib ma nicht :cursing: das Spiel hat noch seine Fehler und es fehlen auch noch ein Paar Features, das mag gut sein aber wie wir hier alle wissen wird TML das Spiel weiter entwickeln und verbessern. Ich kann das spiel mit gutem Gewissen weiterempfehlen :thumbup: :fernbus:

Ich danke dir für deine Empfehlung @Schmutzinator

@halloichbinnsnur Auch dir danke ich für deine Empfehlung auch wenn es schwierig war deinen Text zu lesen, bei den fehlenden Satzzeichen.

• Naja, @halloichbinsnur hat schon Recht. So wie das Spiel auf den Markt gekommen ist, macht es irgendwie momentan einfach kein Spaß. Auch nach den ganzen Updates nicht.

Und an @XBOX360, ich würde noch etwas warten das Spiel zu kaufen... Warum wird hier denke ich mal ganz gut erklärt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG DieKakao