Wie an Anleitung kommen wenn nicht mehr vorhanden?

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

  • Hallo zusammen, ich hab nen großes Problem. ICh hab nach jahren mal wieder die alten msts addons rasgekramt Berlin Subway und Linie 51. ich hatte beide als disc version damals. die hab ich nach meinen lezten umzug auch wieder gefunden. allerdings finde ich die anleitungen nicht mehr, da man diese für das setup benötigt. denn man musste hier ja ein wort aus irgendeiner seite immer eingeben. hat man die möglichkeit die anleitungen irgendwo noch als pdf zu bekommen?

  • Würde mich auch interessieren, habe mein Berlin Subway Add-On schon seit Jahren nicht mehr angefasst und es würde es aktuell gerne wieder tun, wenn ich bloß wüsste, wo die Anleitung hin ist, womöglich ist sie aber auch irgendwann verlorengegangen :/


    Übrigens, falls sie nicht komplett veröffentlicht werden kann/darf, dann könnte sie vielleicht zumindest nur für registrierte Forumianer zugänglich sein, eventuell per PN auf Anfrage?

  • Hallo Peeta83
    Ich habe beide Strecken mit den Anleitungen. Ich könnte dir weiterhelfen, wenn du mir die Setup Frage durchgibst.


    Ich bin auch am Neuinstallieren der Linie 51 ab original CD (Windows 10 Version 1703) aufgrund eines Hardware Fehlers. Leider habe ich grosse Probleme. Ich bin auch mit TML Support in Kontakt. Beim Durchspielen der Karriere kommt ab Aufgabe 16 (Havarie) das Tram "tw 5274". Bis dahin lief die Strecke problemlos. Aus irgeneinem Grund kann die Software dieses Tram nicht laden (Wagon "td5274" kann nicht der Ausswenwelt hinzugefügt werden; UID 200000). Conbuilder meldet falsche *.eng und *.wag Namen. Kann es sein, dass meine original CD defekt ist? Habe auch die Optionen im MSTS geändert, leider ohne Erfolg. Hat jemand von Euch noch Erfahrungen mit dieser Strecke? Abgesehen von den schrecklichen Schienen gefällt mit die Graphik.


    Berlin Subway funktioniert einwandfrei sowie alle Strecken des MSTS und Train Store.


    Danke und Gruss
    Peter

  • Hallo,


    entschuldigt bitte, das ich diesen alten Thread hochhole, aber weder der TML-Support noch Aerosoft konnten mir weiterhelfen: ich benötige zur Installation die Anleitung und habe diese leider nicht mehr.


    Kann mir da irgendwer helfen, der die Anleitung evtl. noch hat und könnte mir das gewünschte Wort nennen oder die Seite einscannen?


    Das wäre super ?


    Vielen Dank schonmal