Tourist Bus Simulator wird 1 Jahr

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

  • TBS_Anniversary_450x800.jpg


    Unser Tourist Bus Simulator wird heute 1 Jahr alt!

    Nach einem eher durchwachsenem Release haben wir stetig an der Performance geschraubt und konnten kürzlich sogar einen ersten kostenlosen DLC dazu heraus geben.

    Es liegt nach wie vor ein gutes Stück Arbeit vor uns, wir bedanken uns aber bei allen Spielern für die Treue und das Vertrauen, das uns entgegen gebracht wird!

    • Offizieller Beitrag

    Das Spiel hat sich gut weiterentwickelt.


    Ich persönlich spiele aber mehrheitlich den Fernbus Simulator, da mir beim Tourist Bus Simulator die Vulkaninsel-Landschaft nicht so gefällt. Ich mag es lieber grün. Dennoch ist der Tourist Bus Simulator für mich eine willkommene Abwechslung.


    Meine Wünsche für 2020 wären ein vollständiger XBox-Controller Support, Ansel Unterstützung und weitere Optimierungen.