Textverständniss

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

  • Hallöle in die Runde,


    ich will mal was loswerden und wollte so die Meinung andere wissen. Ich will echt Ryan [TML-Online Team] nicht angreifen aber irgendwie stört es mich persönlich, dass ein Mensch der aus Großbritannien kommt, (ohne dich Ryan [TML-Online Team] anzugreifen) Support tickets macht für die er ggf. einen Übersetzter nutzen muss. Daher entstehen Missverständnisse so wie bei mir im The Bus 1.3 beta Thema, dass er meinen Beitrag zuerst löschte weil sein - schätzungsweise - Übersetzter Shit zu Fuck übersetzte und deswegen den Beitrag löschte. Ich will wirklich nicht gegen Ihn hetzten aber ich würde mir gern ein besseres Bild machen.. Aaaber Cuzzy hat wieder wohl einen Beitrag Scheins Missverstanden. Ich will auf den Beitrag von Bus Driver : Early Access Meldung kann nicht bestätigt werden - The BUS - TML-Studios Community Wenn man sich den Beitrag von Cuzzy ansieht, merkt man dass er Total dass eigentliche Thema verfehlt bzw. nicht ganz versteht was Bus Driver eigentlich wollte. Bus Driver wurde scheins immer noch nicht geholfen mit seinem Problem.


    Was denkt Ihr?


    Wenn dieser Beitrag unerwünscht oder zu hart wäre, dann einfach kurz mir bescheid sagen.

    Hammer, Zange, Draht - RAB Ulm wünscht gute Fahrt

  • Ich persönlich vertrete die gleiche Meinung, ich habe schon des Öfteren beobachtet, dass Threads einfach nach der Antwort von Cuzzy geschlossen werden, obwohl vielleicht die Probleme nicht vollständig gelöst sind. Ich persönlich würde es besser finden, wenn er sich nur den Englischen Threads widmen würde, sodass in den Deutschen Threads keine Missverständnisse auftreten oder diese voreilig geschlossen werden. Ich bin mir sicher, dass Cuzzy bereit ist sich zu verbessern, er ist ja noch neu. (Dies ist meine Einschätzung und ich möchte hiermit auch niemanden angreifen oder gegen jemanden hetzen)

  • Dann ist das halt so englisch wird mehr gesprochen als Deutsch und als 20-jähriger müsstest du dafür Verständnis haben und es akzeptieren

    So sehe ich es

    ja verstehe ich ja auch, aber wenn da riesige Missverständnisse dadurch entstehen, sehe ich künftig dass es zur Problematik werden könnte.

    Ich persönlich vertrete die gleiche Meinung, ich habe schon des Öfteren beobachtet, dass Threads einfach nach der Antwort von Cuzzy geschlossen werden, obwohl vielleicht die Probleme nicht vollständig gelöst sind. Ich persönlich würde es besser finden, wenn er sich nur den Englischen Threads widmen würde, sodass in den Deutschen Threads keine Missverständnisse auftreten oder diese voreilig geschlossen werden. Ich bin mir sicher, dass Cuzzy bereit ist sich zu verbessern, er ist ja noch neu. (Dies ist meine Einschätzung und ich möchte hiermit auch niemanden angreifen oder gegen jemanden hetzen)

    ja so sehe ich dass auch

    Hammer, Zange, Draht - RAB Ulm wünscht gute Fahrt

  • Dann ist das halt so englisch wird mehr gesprochen als Deutsch und als 20-jähriger müsstest du dafür Verständnis haben und es akzeptieren

    So sehe ich es

    schon klar, aber dafür gibt es ja englische Threads. Wie Emanuelinsky schon geschrieben hat, wenn er der deutschen Sprache nicht mächtig ist, sollte er sich aus deutsch-sprachigen support threads raushalten. Nicht böse gemeint, aber das hilft wirklich niemandem weiter. Er wirkt halt noch ein wenig, über-ambitioniert.

  • Am besten ist es wenn man übersetzt, es mit DeepL oder ähnlichem zu machen.

    Naja das ding ist - da wären wir genau bei der Thematik die wir jetzt sind. Ich schreib in nen Beitrag: "Danke TML für diesen geilen Shit" und der Übersetzter erkennt Shit als Fuck und dann wird der Beitrag halt gelöscht. Weil der Übersetzter letzt endlich einfach verkakt hat. Und dass ist letztendlich dass Problem, es treten Missverständnisse auf - die bei dem ein oder anderen sicher alles aber keine glücksimpulse aus. Habe dass selbst erlebt und ja ich war kurz richtig angepisst, dass mein Beitrag wegen "Fuck" gelöscht wurde - wo kein " Fuck" drin stand.


    Da kannst du gleich n Wörtbuch von Langenscheidt nehmen:D - da sieht der Erfolg so aus wie deine erste Seite xD.

    DeepL ist zwar besser als Google Translator aber auch nicht fehlerfrei

    Richtig, dass ist halt dass problem bei Übersetzern - sie können das Textverständniss und Zusammengehörigkeit nicht eindeutig treffen. Da kannst du dir auch so n Payware-Übersetzter holen und selbst der wirds meist verkaken.

    schon klar, aber dafür gibt es ja englische Threads. Wie Emanuelinsky schon geschrieben hat, wenn er der deutschen Sprache nicht mächtig ist, sollte er sich aus deutsch-sprachigen support threads raushalten. Nicht böse gemeint, aber das hilft wirklich niemandem weiter. Er wirkt halt noch ein wenig, über-ambitioniert.

    Ja so sehe ich dass auch. Es ist halt total Störend und mit Sicherheit auch nervenaufreibend da n Supporter zu haben der voll an der Ampel läuft. Ich mein - ist ja echt schön und gut dass er es zumindest versucht, muss man ihm auch anrechnen aber dass er dann immer so ultraschnell diese Threads schließt?( - ich weiß nicht

    Hammer, Zange, Draht - RAB Ulm wünscht gute Fahrt

  • Er kann es ja mitlesen und wenn er möchte sich auch hierzu äußern, das ist nicht irgendetwas verstecktes, was er nicht mitbekommen soll. Wir möchten nichts böses oder so.

    Richtig!, daher habe ich ihn in meinem 1.Post auch teilweise Mehrmals markiert. Damit er auch die Chance hat - falls er etwas sagen möchte es auch zu tun.

    Hammer, Zange, Draht - RAB Ulm wünscht gute Fahrt

    • Offizieller Beitrag

    //EN

    Hi,


    It seems there's some confusion in the community right now, so for this post only I will write in English and German, Maximizer I knew what swear word was used, I just said the wrong one to you, as I was busy that day and trying to get things done, once I realised I may have been a bit harsh on you, I restored the post and kindly asked you to remove the offending word :) Yes I could have removed the word myself, as I was busy I decided to remove the post in haste, unfortunately I use a translator as I'm not fluent in German, not perfect but the best solution I have, I am actually intending to learn German to remove this obstacle in the future, as I know sometimes things can get lost in translation, however for now the translator tool is going to have to suffice :)

    Best Regards.

    //DE

    Hallo,


    In der Community scheint es gerade einige Verwirrung zu geben, also werde ich nur für diesen Beitrag auf Englisch und Deutsch schreiben, Maximizer Ich wusste, welches Schimpfwort verwendet wurde, ich habe dir nur das falsche gesagt, da ich an diesem Tag beschäftigt war und versuchend, die Dinge zu erledigen, als ich merkte, dass ich vielleicht ein bisschen hart zu dir war, habe ich den Beitrag wiederhergestellt und dich freundlich gebeten, das beleidigende Wort zu entfernen :) Ja, ich hätte das Wort selbst entfernen können, da ich beschäftigt war, entschied ich um den Beitrag in Eile zu entfernen, benutze leider einen Übersetzer, da ich nicht fließend Deutsch spreche, nicht perfekt, aber die beste Lösung, die ich habe, ich habe tatsächlich vor, Deutsch zu lernen, um dieses Hindernis in Zukunft zu beseitigen, da ich manchmal Dinge weiß kann in der Übersetzung verloren gehen, aber im Moment muss das Übersetzer-Tool ausreichen :)

    Mit freundlichen Grüßen.

    • Offizieller Beitrag

    Zur Verdeutlichung schließen wir Threads, um das Forum schön und aufgeräumt zu halten. Es ist nichts Persönliches, aber wenn wir jeden Thread offen lassen / Leute für jedes Problem / Problem eröffnen lassen, würden wir nie etwas finden, da es in Threads vergraben wäre überall verstreut, daher haben wir Threads für aktuelle Updates, in denen die Leute Probleme posten sollten, nicht für jedes Problem einen Thread eröffnen. Dies ist sowohl in englischen als auch in deutschen Threads gängige Praxis und wurde mir auch gesagt von meinem Vorgesetzten tun, also folge ich einfach den Befehlen.

    • Offizieller Beitrag

    Bitte gibt uns etwas Zeit herauszufinden wie wir das Forum in Absenz von Quarney am laufen halten. Ein paar Holpersteine wird es evtl. geben :)


    Generell bitte für Bugs und ähnliches in den Ankündigungs Threads bleiben und nicht einen neuen öffnen. Dies macht es deutlich einfacher für uns es dem richtigen Spiel zuzuordnen und eure Beiträge wiederzufinden.