Update 1.5 - BETA

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

  • Kurzer Hinweis, da nicht ganz klar, ob dies so gewollt ist:

    - Speicherstände sind nicht abrufbar nach Neustart des Spiels bzw. Innerhalb der 1.5. (neuer Versionen) (Dies kann auch daran liegen, dass die Version 1.5. sich inhaltlich jedes Mal unterscheidet und daher alte Speicherstände nicht mehr genutzt werden (können).

    Nur als Formaler Hinweis, falls so nicht gewollt.)

    --> Speicherstände & damit auch Profile auf 0 gesetzt

    --> Bei der Spielauswahl ist dann auch wieder Arcade statt Benutzerdefiniert ausgewählt

    --> Radio wird abgespielt, sobald man die Elektronik startet (Haititai an die Gema)



    Geblieben/Neu:

    - ein kaputtes Schild und Fahrrad

    - eine Defekte Ampelschlatung (beide Fußgängeramplen bekommen grün, KI weiß nicht was zu tun ist)²

    - Lichteffekte von dunkler Schatten auf sehr Hell

    - Haltestellenstatistik passt nicht (2 Touren (Hin und zurück): 14 Haltestellen angefahren laut Statistik


    ²

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Behoben:

    - KI fährt wieder angemessen, keine Probleme gehabt auf 3 Touren (TXL)



    Angemessen:

    - Fahrgäste steigen hinten nun relativ angemssen aus, bei drei TXL Touren waren nur hin und wieder kleinere Berührungen zu erkennen



    Wünsche:

    - Erkennen des aktuellen Datum, bei der Auswahl der Tour

    - Einstellen der Uhrzeit auch per Hand (Stunde / Minute) und nicht nur per "10 Sekunden vorher" (wobei dies mir schon gut gefällt.)

    - Rollos mit Hand ziehen, klappe rechts am Fahrersitz zum Aussteigen öffnen

    - Fahrräder sind nicht Straßentauglich, keine Katzenaugen etc.

    - in den Dönerbuden stehen keine Verkäufer

    - bisher zu wenig Fußgänger bei Ampeln

    - letzten 4 Haltestellen vor Tegel kaum Personen





    Sonstiges:

    Ist es so, dass die Markisen bei Regen eingefahren werden?
    Oder meine ich das nur? Jedenfallls mache es den Eindruck, cool...


    Ich wars nicht....




    Und danke fürs Update, läuft bisher stabil und ohne größeren Probleme

  • SchlauMarvi Hi, das mit den Vorfahrtschildern, habe ich auch schon mal über F1 gemeldet gehabt, denn dies betrifft mehrere Schilder in beide Fahrtrichtungen, denn bei denen sieht es so aus, als würde der Mast durchscheinen..

    Was ich mir wünschen würde ist, das wenn ein Fahrgast einen Fahrschein kaufen möchte, das die anderen Fahrgäste, die keinen Fahrschein wollen, nicht einfach durch die Person durchlaufen als wäre sie durchlässig, sondern z.b. solange warten, bis der Fahrgast seinen Fahrschein erhalten hat und dann weiter durch den Bus läuft.

    Außerdem würde ich mir wünschen, das am Flughafen Tegel mehr los ist und die Fluggäste mit Koffern, Rollwagen, Gepäckwagen usw. rumlaufen. Wenn ich vom Flughafen Tegel aus starte, dann hatte ich es jetzt schon mehrmals, das nur ein bis zwei Fahrgäte an der Haltestelle standen und ansonsten weit und breit keine weiteren Personen zu sehen waren, sondern erst weitere spawnten, als ich den Motor angeworfen und die Türen geöffnet hatte und die sind dann nur rumgelaufen.

    LG,
    HECTOR

    2 Mal editiert, zuletzt von HECTOR () aus folgendem Grund: Ergenzung

  • mk0

    Hat das Thema geschlossen.