Linie 200 Jetzt verfügbar

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

  • ich finde das sehr interessant am Ende da der verpackte Bus sieht tatsächlich nach einen VDL Citea aus 100% hab das an der Form erkannt

  • 20211115182152_1.jpg


    Ich schon schrieb, hört sich auch die Lautsprache der Fahrgäste nach Fremdsprache an....




    Breitscheidplatz - Spiel hängt sich unerwartet auf, Sound läuft weiter

    28.10.2021 - zwischen 06-und07 Uhr morgens

    Auch bei Youtube: Pinguinie | Twitch SchlauMarvi
    Außerdem Anhänger des "Pinguin-Prinzip" von Hirschhausen
    (nähe auch eigene Pinguine.)

    Einmal editiert, zuletzt von SchlauMarvi ()

  • Moin zusammen,


    ich war eben auf der Linie 200 unterwegs. Grafisch mal wieder der Hammer! Nur leider haut die Fahrphysik der Busse überhaupt nicht hin. Sie beschleunigen zu stark und Bremsen viel zu hart. Da ich selber Busfahrer bin, weiß ich wirklich, wovon ich rede ;)


    Außerdem funktioniert die Haltestellenbremse nicht. Egal wie oft ich die Taste drücke, sie rastet erst beim Öffnen der Türen ein und dort ist leider auch nicht das akustische kurze pfeifen der Druckluft, die beim betätigen des Gaspedals entweicht und damit das Lösen akustisch deutlich macht, zu hören.

  • Guten Abend,


    ich möchte auch mein Feedback zur Linie 200 loswerden. Erstmal ganz gut getroffen allerdings ist die Situation an der Hertzallee nun leider total falsch umgesetzt. Die Linie 200 lässt alle Fahrgäste an der Haltestelle Hertzallee unter der Brücke aussteigen und fährt dann ohne Fahrgäste auf den Platz auf dem Pausenplatz Hertzallee. Dort angekommen wartet sie die Pause ab und fährt dann zur Zustiegshaltestelle Hertzallee um die Fahrgäste für die Rücktour aufzunehmen. Dies macht im übrigen die Linie 245 genauso. Besonderheit zur Linie 100 ist zu nennen das diese die Fahrgäste unter der Brücke (Bei Ulrich Getränke Hardenbergstr.) rauslässt und dann nicht am Zoo vorbei über die Jebenstr ohne Fahrgäste. zum Kehrplatz Hertzalllee fährt.


    Es wäre toll wenn das so umgesetzt werden könnte. Der Pausenplatz ist also sowohl ohne Fahrgäste zu befahren als auch ohne Fahrgäste zu verlassen.


    Eine weitere Anmerkung habe ich zur Matrix. Ich habe es mir so eingestellt das der DD bei Abfahrt Michelangelostr. S+U Zoologischer Garten/via Potsdamer Platz schildert. Am Potsdamer Platz müsste er umschildern (Hertzallee /via S+U Zoologischer Garten). Leider tauscht er aber nur das obere Ziel aus. Das heißt er kommt an der Hertzallee mit dem Schild Hertzalle/via S+U Potsdamer Platz an. Da müsste aber eigentlich längst Hertzallee alleine stehen weil ja die Vias schon passiert wurden. Außerdem ist mir aufgefallen, das bei einem alleinigen Zielschild Hertzallee klein in der ersten Zeile steht. Richtig wäre aber wenn einzeilig geschildert wird das dieses über die komplette Fläche der Matrix schildert.


    Ich hoffe das ist verständlich.


    Viele Grüße aus Berlin


    Gruß und eine schöne Vorweihnachtszeit


    Matthias

    Mit freundlichen Grüßen aus der Hauptstadt




    Matthias