London Underground - Hot Price

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

  • Erstmal: Hallo, liebes Forum! Bin neu hier :)


    Genau dieses Spiel, London Underground in der Hot-Price-Edition, hat mich zum Einstieg in die WOS-Serie gebracht. Das liegt mittlerweile schon einige Wochen zurück. Nach kurzer Zeit kamen noch WOS1 sowie WOS2 hinzu. Bin von der Serie eigentlich voll zufrieden, bis auf einige kleinere Macken, mit denen ich aber aufgrund des Alters (und somit auch aufgrund des fehlenden Supports) wohl oder übel leben muss (und auch kann).


    Auch wenn ich mich nicht als ein ÖPNV-Freak, sondern eher als ein "eher normaler Fahrgast mit erweitertem Interessenfeld" sehe, spiele ich es dennoch gerne. Da ich auch eigentlich eher kein Zocker-Typ bin (sondern Freizeit-Musiker), ist die WOS-Reihe so ziemlich das einzige Gaming-Material, welches ich halbwegs regelmäßig spiele, ich finde es super entspannend, nach einem langen Tag in der Uni mal ein bisschen abzuschalten, auf dem Circle rumzufahren und an meiner Fahrplangenauigkeit zu arbeiten :D


    Übrigens, Ich habe heute im Aerosoft-Shop gesehen, dass bestimmte Produkte, wie z.B. ALLE WOS-Teile, um 50% heruntergesetzt wurden. Hätte ich das bloß gewusst -_-


    In diesem Sinne, Peace :underground:

  • Kleines Update: Seit ein paar Tagen zählt auch WOS 4 zu meiner kleinen Sammlung. Auch wenn ich damit eigentlich warten wollte, bis ich mir einen neuen PC kaufe bzw. mir einen selbst zusammenbaue (mir steht zurzeit nur ein Laptop zur Verfügung, welcher aber nicht mal ein Jahr auf dem Buckel hat), da ich davon ausgegangen bin, dass es niemals auf meinem Lappy laufen würde.


    Bei dem Preis von 14,99€ wurde ich dann doch schwach und habe es mir in erster Linie "auf Vorrat" gekauft, um es später auf der neuen Hardware spielen zu können. Habe es schließlich doch auf meinem aktuellen System getestet.
    Die große Überraschung: Trotz der Tatsache, dass es aufgrund der nicht zu erfüllenden Systemvoraussetzungen eigentlich nicht hätte laufen dürfen (Onboard-Grafik, 120MB statt 1024MB Grafikspeicher, Intel i3 statt i5 CPU, 1.7 statt 2.6 GHz), geht es doch, auch wenn auf den niedrigsten Grafikeinstellungen *freu*


    Ein großes Lob an das Entwicklerstudio, nicht nur für das Spiel an sich, sondern auch für das Performance-Update, wodurch man das Game auch auf leistungsschwächeren Geräten zum Laufen bringen kann. Ich verheimliche an dieser Stelle jedoch nicht, dass es nicht ohne sporadische Ruckler, Glitches oder "Texturprobleme" geht, da reicht die Grafikleistung dann auch wieder nicht aus.


    Habe bis jetzt alle Missionen auf Anfänger geschafft und arbeite mich langsam auf den anderen Schwierigkeitsgraden durch, insgesamt 13/40 Archievements erreicht :D


    Kurz bevor ich diesen Post schrieb, habe ich noch die Mission mit der Schwangeren in der Bahn aka Story von Matt Silver auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" durchgemacht. Es hat zwar mehrere Anläufe benötig (weil entweder Time-Out oder entgleist - Ich hasse abzweigende Weichen :D ), aber ich habe es letztendlich geschafft, 2 ganze Sekunden vor der Deadline :D


    :7-local: MFG Spandauer :7-express: