DevDiary #14 - Nach dem Fernbus Release

We are closing this forum

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

    • Official Post

    Hallo zusammen,


    es ist mal wieder allerhöchste Zeit für ein neues DevDiary und deshalb geht es weiter mit Folge 14 - oder auch: Die erste Folge NACH dem Release des Fernbus Simulators. Zugleich feiern wir ein Jahr DevDiaries (Wahnsinn, oder?!), was auch heißt, ein Jahr Mathias. Aber überzeugt euch selbst.


    In diesem DevDiary zeige ich die Box des Fernbus Simulators, ich gehe etwas auf das Feedback ein, das wir erhalten haben und zum Schluss demonstriere ich noch zwei neue Features des letzten Updates: Repaints und Maussteuerung.


    Wir möchten uns ganz herzlichen bei den Usern bedanken, die sich die Zeit genommen haben, uns so viel konstruktives Feedback zu hinterlassen, sowohl positiv als auch negativ. Dieses Feedback nehmen wir auf, um das Spiel weiterzuentwickeln, Fehler zu beseitigen und neue gewünschte Features hinzuzufügen. Wir planen derzeit im wöchentlichen Turnus (ohne Gewähr!) Updates zu veröffentlichen. Weiterhin freuen wir uns auf Feedback und Bug-Berichte im Forum und weisen nochmals auf unser Support-Center hin, sollte es zu technischen Problemen mit dem Spiel kommen.




    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.



    Weiter geht's ab Oktober mit neuen DevDiaries am ersten oder zweiten Dienstag des Monats.


    Viele Grüße
    Chris