Okay
Wird die PSD via der/dem Installation/Download mit auf das System kopiert, oder wie wird diese dann bereitgestellt? ;D
Lasst uns über den Fernbus quatschen
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Hallo Leute ,
wird es so was wie defekte am bzw im bus geben also zB das die Toilette kaputt ist und man somit mehrere "pipi-pausen"
an Raststätten machen muss oder sogar größere defekte am bus so das der bus gewechselt werden muss?Und wie lange wird so ein Stau gehen?^^ und kann man auch warten bis der Stau sich löst oder muss man ihn umfahren?
LG Moritz
-
Soweit ich mitbekommen habe gibt es kein Schadensmodel an den Bussen. Und die Staus werden denke ich unterschiedlich sein.
-
@Enrico(Enricos-Welt)die frage war nicht ob es ein Schadensmodell gibt und das weis ich auch aber chris hatte mal gesagt das es so etwas wie diese defekte geben wird und ich wollte halt wissen ob es die jetzt tatsächlich gibt.
Zudem hat zB eine defekte Toilette kein Schadensmodell denn die kann ja auch einfach verstopft oder so sein . -
Deswegen hatte ich ja geschrieben ´´Soweit ich weis...´´
-
Kann mir das jemand aus dem Team sagen der das genau weis
LG Moritz
-
Und wie lange wird so ein Stau gehen?^^
Ist jetzt nicht Böse gemeint...aber ich denke, dass sich die Frage selbst beantworten kann
Jeder Stau dauert unterschiedlich lange und ich denke, das es auch in das Spiel soweit integriert wurden ist. ;D -
Kann mir das jemand aus dem Team sagen der das genau weis
LG Moritz
Kannst du in Kürze selbst herausfinden.
Es gibt sowas wie WLAN defekt und Toilette kaputt. -
Hallo @Hauptfeldwebel danke für die Antwort und schön das es sowas gibt
@Kilzaa joa schon ich wollte auch eher wissen ob es ein maximum gibt sorry war falsch ausgedrückt
LG Moritz
-
Hallo @Hauptfeldwebel, an dieser Stelle möchte ich mich bei euch bedanken . Wofür ? Ganz einfach, ihr habt so einen tollen Simulatoren erschaffen, dass dieser Simulator eigentlich keine 29,99€ Wert ist, sondern eigentlich fast unbezahlbar. Ihr habt so tolle Arbeit geleistet, und ihr habt euch einen Applaus verdient. Ihr habt so vieles in den "Fernbus Simulator 2016" eingebaut, das ist echt unglaublich . Ich könnte euch noch 1000x danken . Da könnte man wirklich, ein Spenden Konto für euch eröffnen aber wer weiß, vielleicht eröffnet jemand mal eins . @Mathias und @UndergroundBerlin waren ja wirklich auch ein Kracher . @Mathias der beste "Hallo, ich bin Mathias." sager der Welt und Chris @UndergroundBerlin der beste Moderator der Welt . Ich danke euch allen hiermit. Dem ganzem TML-Team und Aerosoft . Ich wünsche euch, viel Erfolg mit dem "Fernbus Simulator 2016" .
MFG byUnited (Kevin) bzw. die ganze Community
-
@all wird es eigentlich am Rande der Straßen (außer an Autobahnen ) immer mal ein kleines "dörflein" geben?
LG Moritz
-
würd mich auch interessieren:D
-
Hallo @ThePopesLP und @Juliplus2, ich denke ja . Ich bin mir allerdings nicht sicher .
MFG byUnited (Kevin)
-
@byUnited @Juliplus2 ich hoffe es damit die Landstraßen nicht so unrealistisch sind wie im ETS 2 denn ohne kleine Dörfer wäre es schon wieder um einiges unrealistischer..
-
Wir können nun nicht wirklich alles bauen.
Irgendwo bleibt immer was auf der Strecke. -
Sehe ich auch so. Irgendwann muss man echt die Kirche im Dorf lassen, dann muss man halt im Reallife Busfahrer sein.
-
@Hauptfeldwebel @PhijaGA das ist mir bewusst aber ein paar kleine dörferchen hätten es ja sein können naja erstelle ich sie mir halt selber dazu selbst ist der Mann
-
@all wird es eigentlich am Rande der Straßen (außer an Autobahnen ) immer mal ein kleines "dörflein" geben?
LG Moritz
Man wird gelegentlich durch kleinere Ortschaften auch durchfahren können, Dörfer sind auch meistens neben Autobahnen platziert und sichtbar.
-
Ich bin durch kein einziges Dorf gefahren.
Aber gut die Karte ist groß, dann sind wohl Dörfer enthalten. -
Meine Frage wurde vergessen xD