Warum lädt bei mir der Patch so langsem?
Lasst uns über den Fernbus quatschen
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
-
-
Wo gibts das Repaint zum herunterladen?
-
-
Yay, Endlich darf ich nicht nur mitfahren sondern selber Postbus fahren
-
@SocialOfficer Hast du nen Tipp wie man einfacher die Teile herausschneidet die über die Tür und auf die Lucken müssen?
-
-
Also ich hab alles gemacht, so wie es in der Anleitung steht... trotzdem wird mir der Bus im Spiel nicht angezeigt...
Könnt ihr evtl. ein Toutorial-Video erstellen?
-
Bin fast mit meinem 1. Repaint fertig, hat zwar 1 h gedauert, aber habs verstanden
-
Gleich gibts ne Überraschung
-
ca. 20 Min, xD weil ich mich mit Paint.net nicht auskenne xd
-
-
Da hat aber jemand Spaß am Repaint-Erstellen.
-
@laserphil Und wie!
-
Wagst du dich auch an megabus.com?
-
Jop, das war mein nächster Plan
-
omg
wie geil^^, Mein Repaint ist sogut wie fertig, muss es nur noch Ingame testen xd
-
Kommen auch welche für den normalen nicht für den C?
-
Wollt ihr zwecks Übersicht einen Thread im Board Repaint-Showroom erstellen? Ich denke hier gehen die ganzen Repaints nach einer Zeit unter, auf Wunsch kann ich eure Beiträge auch dorthin kopieren.