Hallo,
lasst uns doch mal über den Fernbus quatschen.
Stellt Fragen und schreibt was ihr euch so vorstellt. (Bitte beachtet das es keine Umfrage ist wo die meisten Antworten gewinnen und es so umgesetzt wird)
Grüße Wolfgang
Wir schließen dieses Forum
In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Hallo,
lasst uns doch mal über den Fernbus quatschen.
Stellt Fragen und schreibt was ihr euch so vorstellt. (Bitte beachtet das es keine Umfrage ist wo die meisten Antworten gewinnen und es so umgesetzt wird)
Grüße Wolfgang
Gibt es ein Repaint tool IM Spiel? Das würde glaube ich alles einfacher machen.
Eher nicht. Vermutlich werden wir Vorlagen (PSD, TGA, o.ä.) bereitstellen, die dann in sämtlichen Bildbearbeitungsprogrammen bearbeitet werden können.
Schade, dann werde ich mal auf die Community hoffen müssen das die gute Repaints machen
Und in wie fern kann man seine eigene Strecke machen? Kann man sogar bestimmen wie man fährt oder geht das nicht?
Ist der Bus schon final?
Die Radkästen sehen nicht so schön aus, wenn diese so "eckig" sind.
Der Rest sieht von den Proportionen sehr gut aus
Das Bild stammt noch aus der Presseversion bei der Gamescom, die Radkästen sind mittlerweile rundlicher geworden
Und in wie fern kann man seine eigene Strecke machen? Kann man sogar bestimmen wie man fährt oder geht das nicht?
Inwiefern man eigene Strecken festlegen kann, steht noch nicht fest - das liegt auch ein wenig am Ergebnis der laufenden Umfrage, die am 01.12. endet. Schauen wir mal...
wird es auch ein entsprechenden Navi geben?
Sowas in der Art bestimmt...denn keiner wird den Weg auswendig wissen den er fahren muss.
Wer weiß wenn das sehr genau ist... Und die Schilder helfen ja auch
Ja und du meinst in jeder Stadt stehen gleich die ganzen Schilder der Ziel Städte ?
Nein werden sie nicht, wie im echten Leben auch nicht.
Man muss schon die grobe Richtung wissen an welcher Stadt man vorbei muss um in die Ziel Stadt zu kommen.
Also wäre ein Navi doch sehr hilfreich.
Die schildern helfen schon aber wenn man aufpasst!!
Und nicht (wie ich es tuen werde) mit 200 Sachen über die Autobahn fährt xD
Wer sagt denn das wir den Bus nicht wie in echt abriegeln ?
Werden also 100 km/h Maximalgeschwindigkeit sein?
Das war nur ein Einwurf von mir.
Aber wenn ihr unbedingt mögt, kann ich ja mal unsere Jungs fragen die dafür verantwortlich sind.
Realistischer wärs ja mit Begrenzung. Aber man könnte es ja so machen, dass man in den Einstellungen den Geschwindigkeitsbegrenzer aktivieren oder deaktivieren kann. ;D
Wird es auch DLC geben also neue Bussen
Ich habe eben die Frage an unsere Jungs geschickt, wenn ich eine Antwort habe gebe ich euch bescheid.
Ohja das wäre super wenn man das aussuchen könnte. Ich hoffe das die KI abwechslungsreicher wird als in anderen Spielen. Wird man anderen Bussen auch begegnen mit dem Gleichen Ziel vlt. sogar. Also das die nicht einfach nur so herumfahren sondern auch ein Ziel haben?