(DE) Update 1.20 - Beta

Welcome to the new TML-Studios Community! Please read through the Community Rules and Guidelines and Tips & Tricks. Have fun!
  • Solche Physik-Bugs treten gelegentlich mal auf. Ich habe die Mülltonne mal woanders hingestellt, aber da gibt's keine Garantie das dieses ohne ähnliche Probleme nicht mehr auftauchen. Digitale Physik halt.

  • Hab's endlich geschafft: mein erster Fatal Error mit der aktuellen Beta =) Im Mannschaftsbus DLC eine neue Karriere mit Frankfurt gestartet, gleich auf der ersten Tour nach Sinsheim ist es passiert - nach der Abfahrt Heidelberg! Konnte ihn aber im normalen Spiel dann nicht reproduzieren, obwohl es da an ungefähr der Stelle einen Ruckler gab (das Spiel stockte kurz). Werde die Tour nochmal im DLC fahren und sehen, ob der Fehler da immer auftritt xD


    Update: bei nochmaligem Fahren trat der Fehler nicht mehr auf, dafür habe ich einen anderen Bug, der mich schon länger ärgert nun auch beim Mannschaftsbus DLC gesehen und dort ist er ein echter Stimmungskiller: der Fernbus Simulator "vergisst" neuerdings, mit welcher Bemalung zuletzt gefahren wurde. Man muss die jedes Mal neu einstellen. Im DLC aber kann man das nicht. Ich hatte die Karriere mit der Comfort Line 516 und der Frankfurt Bemalung aus dem Workshop gestartet und nach Laden des Autosave stand da dann ein Bus mit Flixbus-Bemalung. Das solltet ihr auf jeden Fall noch fixen!


    Liebe Grüße!

    Bin auch auf Youtube vertreten mit dem Channel Nagel simuliert - schaut doch mal vorbei 8)

    Edited once, last by Nagel ().

  • Nagel

    Es gab, und wird wohl leider auch weiterhin, Fatal Error Crashes geben, welche sehr zufällig und aber zu selten vorkommen, um diese einwandfrei reproduzieren zu können. Selbstverständlich ist das unangenehm, aber das ist die berühmte Suche nach der Nadel im Heuhaufen.


    Das Problem mit dem Verlieren von Repaints konnten wir leider nicht reproduzieren, trotz mehrer Savegames mit verschiedenen Fahrzeugen und Repaints.

  • Das Problem mit dem Verlieren von Repaints konnten wir leider nicht reproduzieren, trotz mehrer Savegames mit verschiedenen Fahrzeugen und Repaints.

    Hm, dann hab ich das eventuell seit ich neulich mal aufgeräumt und etliche selten oder nie genutzte Bemalungen im Workshop deabonniert habe - jedenfalls hab ich es heute früh im Mannschaftsbus DLC bei einem neuen Savegame gehabt, was natürlich ärgerlich ist da.

  • mk0

    Closed the thread.