Update 1.21 - BETA jetzt öffentlich zum Testen verfügbar!

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

  • Wir würden uns freuen, wenn jemand von euch diese neue Version der BETA für Update 21 so bald wie möglich testen könnte.


    Die offizielle Veröffentlichung von Update 21 ist für 16:00 UTC +1 geplant und kann dieses Mal leider nicht verschoben werden.

    Mein allererster Absturz überhaupt (soweit ich mich erinnere) mit dem neuen Update beim Erstellen einer Route bzw. ich glaube ich war gerade dabei mir einen Bus auszusuchen und habe durch die Busse geschalten:


    LowLevelFatalError [File:Unknown [Line: 3417

    Pak Decompression failed. PakFile:

    ./Fernbus/Content/Paks/ComClass.pak, Entry Offset: 11537206

    EntrySize: 1907984 Compression Method:Zlib

    Output:000000000D540000 Processed Size:65536

    Buf:0000000008830000 Block.Decompression ReSize:44428


    Nachtrag: Ist reproduzierbar, passiert jedes Mal.

  • Nyes Lass mal Steam deine Dateien auf Fehler überprüfen. Es scheint als ob bei der Installation etwas schief gelaufen ist. Der Comfort Class DLC sollte als installiert markiert sein.

    Eine Datei mit 129,4MB wurde erneut runtergeladen. Dann hat Steam noch 'U' installiert, was auch immer das ist. Jetzt scheint der Fehler weg zu sein.

  • Tour gefahren - keine erkennbare Probleme

    Stuttgart - Heilbronn - Sinsheim - Heidelberg


    (außer eben die Ballungsgebiete-FPS Probleme Düsseldorf Gelsenkirchen etc. die ich vorher schon beschrieb)



    kA ob Zufällig oder an der Straße ein Fehler ist:

    20190809145314_1.jpg

    20190809145304_1.jpg

  • Einmal von München nach Salzburg (nach Salzburg rein am ersten Bushäuschen sitzen die beiden Passanten falsch rum) mit dem kleinen VDL. Keine Probleme soweit.

    Haben die Busse übrigens alle ein verschiedenes Fahrverhalten bzw eine verschiedene Federung? Die VDLs sind gefühlt deutlich härter und neigen sich auch in den Kurven nicht so, während die MANs und die Setras wie ein Schaukelstuhl hoch und runter wippen. Der Neoplan ist irgendwo dazwischen.

  • mk0

    Hat das Thema geschlossen.