Vorgeschmack auf die nächsten Updates

Welcome to the new TML-Studios Community! Please read through the Community Rules and Guidelines and Tips & Tricks. Have fun!
  • Wir wollen mit euch ein paar Neuigkeiten teilen, da die nächsten Updates für Fernbus Sim und Tourist Bus Sim etwas länger dauern als erwartet - aber hey, das ist leider der Normalfall, wenn man nach Leistungsverbesserungen sucht: Die sind wie seltene Goldnuggets. Bisher konnten wir die Gesamtleistung leicht verbessern aber vor allem stabilisieren. Aber ihr könnt euch gewiss sein, dass wir weiterschürfen bis wir die Goldader finden.


    Wie auch immer, wir lesen die Foren hier, auf Steam und Facebook und wissen, dass einige von Euch mit der Fahrphysik immer noch nicht ganz zufrieden sind. Aus diesem Grund werden wir unsere Fahrphysik für das nächste Update Fahrzeug für Fahrzeug überarbeiten. Natürlich haben wir mit dem MAN Lion's Coach angefangen.



    Wir werden euch mit weiteren Neuigkeiten der nächsten Updates auf dem Laufenden halten.


  • Update 21 für Fernbus Simulator und Update 4 für den Tourist Bus Simulator wird auch neue Audio-Optionen für euch bereithalten. So könnt ihr zB. die Lautstärke des Motors, der Blinker und des KI-Verkehrs einstellen.


    Falls euch noch eine Option fehlt, lasst es uns hier im Beitrag wissen. Wir freuen uns auf euer Feedback.

  • Ich hab es schonmal an anderer Stelle geschrieben: Die Sounds der Introvideos sind nicht an den Sound des Spiels gekoppelt, sondern an den des Systems. Wäre schön wenn man das ändern würde. Denn aktuell hilft da nur, das Introvideo zu löschen bzw umzubenennen, damit einem beim Starten des Spiels nicht die Ohren wegfliegen.


  • Wir haben mittlerweile auch die Fahrphysik des Neoplan Skyliners überarbeitet und die Fahrzeuge befinden sich jetzt auch schon im geschlossenen Beta-Test. Auch die Fahrphysik der anderen Fahrzeuge werden überarbeitet und bald getestet.

    Edited once, last by mk0 ().

  • Mittlerweile haben wir auch die Fahrphysik der ComfortClasses überarbeitet.



    Dank des Feedbacks unserer Closed-Beta-Tester nehmen wir an allen überarbeiteten Fahrphysiken der Busse noch ein paar Änderungen vor, aber im Großen und Ganzen überzeugt die neue Fahrphysik und die verbesserte Performance bereits. Wir sind also gespannt auf das Feedback der gesamten Community sobald wir das nächste Update zum öffentlichen Beta-Test freigeben.

  • Die Optimierungen für das kommende Update sind so gut wie abgeschlossen und die Fahrphysik der VDL Futura FHD2's haben wir bereits schon überarbeitet.



    Ihr könnt euch bald vom neuen Fahrgefühl eurer Busse selbst überzeugen. Die öffentliche Beta des nächsten Updates steht praktisch schon in den Startlöchern.

  • mk0

    Closed the thread.