Ostsee-Sprinter MAN Lions Intercity R61

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

  • Ein weiteres fiktives Ostsee-Sprinter Repaint. Auf Wunsch diesmal auf einem großen Bus.

    Als erstes habe ich mir mal einen Lions Intercity vorgenommen. In diesem Falle den R61.


    Ich hoffe er gefällt. Habt viel Spaß damit an der Küste herum zu düsen.


    Die Datei ist hier freigeschaltet. Auf Steam ist sie es bereits!


    FR.jpgH.jpgSH-li.jpgSH-re.jpgS-re.jpg

    Denken ist wie googlen, nur krasser ! 8|

    Einmal editiert, zuletzt von Zahnpabst ()

  • Ich habe am 8. Mai auf Steam geschrieben, das dieses Repaint nicht funktioniert und leider noch keine Antwort bekommen, kann hier auch die zip Datei nicht anklicken ;(


    Hier nochmal was ich auf Steam geschrieben habe:


    Hallo, bei mir funktioniert dieses Repaint nicht für den BB40 und den Man Lions Intercity R61 ;(

    Ist abonniert angeklickt, zeigt mir den BB40 nur orange, kein blau/weiß und keine Schrift zu sehen!!! Kann mir bitte jemand helfen, man sieht doch Leute auf YouTube mit diesem Repaint spielen, leider hat mir der Ersteller noch nicht geantwortet, aber vielleicht gibt es jemand der sich damit auskennt oder eventuell das gleiche Problem hatte...





    Hello, this repaint does not work for the BB40 and the Man Lions Intercity R61 ;(

    If you clicked on the subscription, the BB40 shows me only orange, no blue / white and no text to see !!! Can someone please help me, you can see people playing on YouTube with this repaint, unfortunately the creator has not yet answered me, but maybe there is someone who is familiar with it or who might have had the same problem ...

  • cruela Hallo, leider kann ich den Fehler so nicht nachvollziehen. Vielleicht sind die Daten nicht korrekt geladen worden. Zur not noch einmal neu laden. Wenn die anderen Busse funktionieren, kann ich es mir nicht erklären. Ich kann hier auch nur sehr bedingt Support leisten. Ich hoffe der TML Support konnte helfen? Da es bei allen anderen Usern zu funktionieren scheint, kann es ja nicht an meinen Dateien liegen.

    Viel Erfolg