Aerosoft NextSim22

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

  • Ein weiterer Hinweis:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hoffe, jeder kann es sehen :)

    Hier ist sonst noch die Alternative bei Facebook:

    https://www.facebook.com/TMLStudiosDE/posts/3427172860636090

  • Quarney

    Hat den Titel des Themas von „Eine Ankündigung“ zu „Eine Ankündigung: Aerosoft Next Sim“ geändert.
  • Die Sendung ist bereits beendet. Nach einer Weile können Sie die Übersetzung von Untertiteln auf dem Kanal einschalten und das Video der TML-Studios-Aufführung erneut ansehen (2 Stunden und 18 Minuten) :love:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo zusammen,

    ich habe eben ein Video zu The Bus hochgeladen, mit allen Informationen, die wir heute bekommen haben:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo zusammen,

    ich habe eben ein Video zu The Bus hochgeladen, mit allen Informationen, die wir heute bekommen haben:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2:15 Ich glaub, dass Gil sich versprochen hat und den MAN Lions City DD meint, weil der Lions coach ein Reisebus ist und diesen fehler hast du leider auch mit ins video Übertragen

  • 2:15 Ich glaub, dass Gil sich versprochen hat und den MAN Lions City DD meint, weil der Lions coach ein Reisebus ist und diesen fehler hast du leider auch mit ins video Übertragen

    Danke für die Info. Ich hatte mich bei der Bildrecherche dazu schon gewundert, da das nicht Berlin-typisch war.

    Ich vermerke das mal in den Kommentaren :)

  • Das Seltsame ist, dass seit der Ausstrahlung einige Zeit vergangen ist, aber wir haben auch kein separates Video vom TML-Studios-Interview auf der Gamescom 2020 erhalten. Auf dem nordrheintvplay-Kanal funktionieren Untertitel immer noch nicht. Deshalb habe ich beschlossen, die Situation ein wenig zu korrigieren und ein separates Video von der gestrigen Sendung zu veröffentlichen.

    Listed TML-Studios Copyright (Logo in der oberen Ecke) und linke Original-Begrüßungsbildschirme.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Untertitel sind ebenfalls verfügbar.

    Jetzt können Sie sie aktivieren und Ihre Sprache für die Übersetzung auswählen. Untertitel wurden automatisch simuliert und geben eine ungefähre Übersetzung an :)


    :!:Wenn plötzlich ein Video die Rechte von jemandem verletzt, schreibe mir und ich werde dieses Video löschen. Vielen Dank!


    Hier finden Sie eine Anleitung zum Aktivieren der Übersetzung von Untertiteln (z. B. Russisch).


    1. 1.jpg





    2. Klicken Sie auf das Zahnrad und wählen Sie Untertitel

    2.jpg



    3. Wählen Sie als Nächstes "Übersetzung" und geben Sie Ihre Sprache für die Übersetzung an

    3.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Ein weiteres Interview wurde vor 3 Stunden gepostet. Sie können Untertitel aktivieren.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi! Wir haben leider noch keinen Mitschnitt erhalten, deswegen konnten wir noch nichts posten (war ja auch für alle Wochenende). Dies wird diese Woche hoffentlich nachgeholt. Aber die Untertitel scheinen ja mittlerweile zu funktionieren :)

    Emanuelinsky wir waren dieses Jahr nur auf der NextSim vertreten

  • Die Aerosoft NextSim soll es auch 2021 geben. Aerosoft hat einen Trailer dazu veröffentlicht:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    Ja, Aerosoft nextsim21 ist jetzt offiziell, es wird am 26. August sein, mit Nordrheintvplay für Deutsch und zum ersten Mal für Englisch auch mit ThenorthernAlex für Englisch.

  • Ryan [TML-Online Team]

    Hat den Titel des Themas von „Eine Ankündigung: Aerosoft Next Sim“ zu „Aerosoft NextSim21 - 26. August“ geändert.
  • Der link zum Livestream für die NextSim:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (englische Fassung)


    nordrheintvplay macht es auf deutsch

  • Wie letztes Jahr habe ich einen Teil der TML-Studios-Präsentation aus der vollwertigen Online-Ausstellung der Gamescom 2021 herausgeschnitten und den Klang etwas verbessert :)

    Wenn Sie keine Zeit haben, sich die gesamte Veranstaltung anzusehen, dann ist dieses Video genau das Richtige für Sie. Die Videoaufnahme enthält bereits verarbeitete automatische Untertitel, die in den Videoeinstellungen aktiviert werden müssen ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tourist Bus für Konsole.. hoffe die anderen Games ziehen nach... und dann am besten mit PReisvorteil für PC BEsitzer... das wär genial.. da warte ich gerne noch zwei Jahre.. aber hauptsache Tne Bus geht erstmal weiter... :D