Ist bisher nicht bekannt.
Citybus Simulator - München (Offizieller Trailer 2012)
Wir schließen dieses Forum
In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
ne stunde später: 56%
-
Mittlerweile gibt's Repaintvorlagen http://www.world-of-busdriver.com/index.php?id=880
-
Ja, in der Knowledge Base ist auch ein entsprechender Eintrag. Die Dateien (330 MB) kann man sich auf der WoB-Seite herunterladen.
-
Wollte mal fragen ob es möglich ist mit dem Track ir 5 mouse emulation ( da kein eigner Titel vorhanden ist) zu Spielen? Wenn ich die exe starte funktioniert das bei mir nicht. Geht bei mir nur, wenn ich mouse emulation direkt im vordergrund habe. ( Nur dieses Fenster auf dem monitor ist) Würde doch einiges an Spielspass erhöhen, da ich da probleme habe die Sicht mit der Maus zu ändern und mit dem Lenkrad zu steuern. Noch besser wäre natürlich wenn ihr in späteren Spielen die ihr Entwickelt, ein eigner Titel bei Track ir erstellt.
-
ich bin ein sehr kritischer spieler. deshalb macht euch auf mein ehrliches und knallhartes Feedback gefasst!
-
28% und 4 stunden überig... aber ich warte gern
-
13% und 0,2 stunden überig... aber ich warte gern
-
Will es auch endlich downloaden,bis jetzt ist das geld noch net angenkommen ._.
-
oh, vielleicht haste ja noch glück wenns heute noch freischaltet wird - ansonsten musste bis montag warten!
-
PERFEKT - es ist freitag abend und ich hab den sim, auf in einen besinnlichen 2. Advent!
-
Jo ich hoffe es aber wenn man es morgen überwiesen hat könnte es ja abends ankommen Einfach mal die daumen drücken
-
nein. ich drück dir zwar die Daumen. aber ich hatte heute das gleiche Problem. wenns jetzt noch nicht da ist, wird's vor montag nichts.
-
Arbeitet Areosoft am samstag nicht ?
-
nein. du etwa?
-
Nein,da ich Schüler bin hahha
-
Heute abend kommen nochmal 3 Folgen (Fahre eine komplette Linie) Fange gegen 22:00 an upzuloaden
-
*freu**freu* Schde aber das es so spät ist...
-
Sagt liebe TML Mitglieder wenn ich per Download das Game dekann ich es per Paypal direkt laden? Ich bin mir noch immer unsicher was ich tun soll, Box Version oder per Download?
-
traisencenter: Ich weiß nur, das Aerosoft PayPal unterstützt. Ob du es danach sofort laden kannst, weiß ich nicht. Vielleicht weiß es hier jemand im Forum oder direkt im Forum von Aerosoft.