Eben als ich Steam gestartet habe wurde ein 110 kb Update geladen, weiß jemand was dahinter steckt? Also Natürlich für das Spiel nicht Steam selbst
Update nach zig Jahren?
Wir schließen dieses Forum
In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Ich würde vermuten dass Steam selbst die Bibliothek wieder etwas aufgeräumt hat.
Da kommt es schonmal vor dass da etwas kommt.
-
-
Peeta83 Das war der Hotfix für den Bug mit dem Lenkfehlverhalten, welcher vor ein paar Monaten veröffentlicht wurde.
Kann man das Update auch irgendwo herunterladen? Ich habe die Disk-Version und möchte natürlich auch auf dem aktuellen Stand sein.
Des Weiteren, etwas Offtopic: Gibt es eigentlich auch Mods oder "Add Ons" für WoS 2?
-
Kann man das Update auch irgendwo herunterladen? Ich habe die Disk-Version und möchte natürlich auch auf dem aktuellen Stand sein.
Des Weiteren, etwas Offtopic: Gibt es eigentlich auch Mods oder "Add Ons" für WoS 2?
Die Disc Version ist nur Spielbar, wenn du Steam hast und das Spiel dort Aktiviert wurde. Wenn du das Spiel auf Steam hast, wird es automatisch aktualisiert.
-
Die Disc Version ist nur Spielbar, wenn du Steam hast und das Spiel dort Aktiviert wurde. Wenn du das Spiel auf Steam hast, wird es automatisch aktualisiert.
Wieso muss ich dafür Steam haben? :-o Also ich habe es tatsächlich sehr lange nicht mehr gespielt, vor gut 3 Jahren das letzte Mal. Aber auch schon auf Windows 10. Allerdings, soweit ich weiß, ohne Steam - einfach als Installation.
Wollte wieder anfangen und mal schauen, da ich gerade in Berlin war.
-
Das ist mir neu, soweit ich weiß muss man das Spiel auf Steam aktivieren. Auf der Rückseite der Packung steht das.
-
Das ist mir neu, soweit ich weiß muss man das Spiel auf Steam aktivieren. Auf der Rückseite der Packung steht das.
Das sieht aus wie Fernbus? Hier geht es um World of Subways
-
Das sieht aus wie Fernbus? Hier geht es um World of Subways
Dachte es würde sich um den Fernbus Simulator handeln, weil er das Kommentar mit dem Lenkfehlverhalten Zitiert hat und den Hotfix Herunterladen möchte. Außerdem ist das ein Thread über den Fernbus Simulator
-
Scheint so als hätte mk0 den selben Fehler gemacht Evtl hat Peeta auch nur die Falsche Kategorie erwischt.
Jedenfalls... Wir haben vor kurzem ein mini Update für den Fernbus rausgegeben das in etwa diese Größe hatte.
Für WoS wird es leider vermutlich keine Updates mehr geben.
-
Jo, hab ich übersehen. Keine Ahnung was das für ein Update für World of Subways 2 gewesen sein soll. Von uns kam jedenfalls nichts.
-
Hey, wie es MaxTML und mk0 bestätigt haben, hat es für World of Subways 2 kein Update gegeben, sondern der Download wurde von Steam durchgeführt genau gesagt das Steamworks Common Redistributables hat bei den meisten alten Titel die VC 2008 Redist nach gereicht, und warum wurde es nachgereicht, mit dem Windows Update KB5005033 wurden einige Service Pack lahmgelegt der Grund dafür, Sicherheit und Qualitätsverbesserung für Win 10 Version 21H1, 20H2, und 2004 haben diese Update erhalten, durch ein neu Installation der Service Pack werden die wie aktiviert.
Mit freundlichen Grüße,
Cola Industries
(CD Pro)