Update nach zig Jahren?

Welcome to the new TML-Studios Community! Please read through the Community Rules and Guidelines and Tips & Tricks. Have fun!
  • Peeta83 Das war der Hotfix für den Bug mit dem Lenkfehlverhalten, welcher vor ein paar Monaten veröffentlicht wurde.

    Kann man das Update auch irgendwo herunterladen? Ich habe die Disk-Version und möchte natürlich auch auf dem aktuellen Stand sein.


    Des Weiteren, etwas Offtopic: Gibt es eigentlich auch Mods oder "Add Ons" für WoS 2?

  • Kann man das Update auch irgendwo herunterladen? Ich habe die Disk-Version und möchte natürlich auch auf dem aktuellen Stand sein.


    Des Weiteren, etwas Offtopic: Gibt es eigentlich auch Mods oder "Add Ons" für WoS 2?

    Die Disc Version ist nur Spielbar, wenn du Steam hast und das Spiel dort Aktiviert wurde. Wenn du das Spiel auf Steam hast, wird es automatisch aktualisiert.

  • Die Disc Version ist nur Spielbar, wenn du Steam hast und das Spiel dort Aktiviert wurde. Wenn du das Spiel auf Steam hast, wird es automatisch aktualisiert.

    Wieso muss ich dafür Steam haben? :-o Also ich habe es tatsächlich sehr lange nicht mehr gespielt, vor gut 3 Jahren das letzte Mal. Aber auch schon auf Windows 10. Allerdings, soweit ich weiß, ohne Steam - einfach als Installation.


    Wollte wieder anfangen und mal schauen, da ich gerade in Berlin war.

  • Hey, wie es MaxTML und mk0 bestätigt haben, hat es für World of Subways 2 kein Update gegeben, sondern der Download wurde von Steam durchgeführt genau gesagt das Steamworks Common Redistributables hat bei den meisten alten Titel die VC 2008 Redist nach gereicht, und warum wurde es nachgereicht, mit dem Windows Update KB5005033 wurden einige Service Pack lahmgelegt der Grund dafür, Sicherheit und Qualitätsverbesserung für Win 10 Version 21H1, 20H2, und 2004 haben diese Update erhalten, durch ein neu Installation der Service Pack werden die wie aktiviert.


    Mit freundlichen Grüße,


    Cola Industries

    (CD Pro)